[GELÖST] UiKit 3 Module mit CSS stylen
- FASAdmin
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Hallo,
leider finde ich nirgends die Möglichkeit ein UiKit 3 Modul (egal welches) mit CSS so zu stylen, wie z.B. beim "eigenen Modul" im Reiter "Erweitert" mit der Möglichkeit eines Eintrages bei "CSS-Klasse Modul".
Ich möchte z.B. beim "UiKit 3 Slider" die Bilder mit den CSS Werten "filter: grayscale(100%);" und ":hover filter: grayscale(0%);" so stylen das die Bilder standardmässig Grau sind, und beim überfahren mit der Maus Farbig werden. Dies sollte nur bei einem bestimmten Modul angewendet werden können (verwende dieses Modul mehrmals!).
Gibt es da eine Möglichkeit dies zu erstellen?
Gruss
Andy
leider finde ich nirgends die Möglichkeit ein UiKit 3 Modul (egal welches) mit CSS so zu stylen, wie z.B. beim "eigenen Modul" im Reiter "Erweitert" mit der Möglichkeit eines Eintrages bei "CSS-Klasse Modul".
Ich möchte z.B. beim "UiKit 3 Slider" die Bilder mit den CSS Werten "filter: grayscale(100%);" und ":hover filter: grayscale(0%);" so stylen das die Bilder standardmässig Grau sind, und beim überfahren mit der Maus Farbig werden. Dies sollte nur bei einem bestimmten Modul angewendet werden können (verwende dieses Modul mehrmals!).
Gibt es da eine Möglichkeit dies zu erstellen?
Gruss
Andy
von FASAdmin
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 352
Nein, es kann keine individuell erstelle CSS Klasse pro Modul hinterlegt werden.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- FASAdmin
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Danke für die schnelle Antwort.
Ist es angedacht dies in Zukunft zu ändern?
Denn es wäre schon schön, wenn man die Slider etwas "pimpen" könnte, so das nicht jeder Slider gleich aussieht!
Ist es angedacht dies in Zukunft zu ändern?
Denn es wäre schon schön, wenn man die Slider etwas "pimpen" könnte, so das nicht jeder Slider gleich aussieht!
von FASAdmin
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 352
Nein, bisher nicht geplant.
Ob dies zukünftig angedacht ist, kann ich aktuell nicht sagen.
Ob dies zukünftig angedacht ist, kann ich aktuell nicht sagen.
JP-Admin
von WM-Loose
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
Danke für die Info, wir werden ggf die Module updaten und dann können sie wie folgt einen Module Class Suffix hinzufügen.
Dauert aber ein wenig.
Dauert aber ein wenig.
von joomlaplates
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
Alle Module in der neuen Version vom 28.05 haben nun den "Module class suffix" Parameter
von joomlaplates
Folgende Benutzer bedankten sich: FASAdmin