[GELÖST] Article Grid - Verlinkung der Artikel
- 6684910
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 1
[GELÖST] Article Grid - Verlinkung der Artikel wurde erstellt von 6684910
Hallo!
Wenn ich aus dem Article Grid in die Modalbox verlinke, dann funktioniert das nur über den 'Read more ...'-Link. Hier endet der Link dann auch auf ?tmpl=component. Verlinke ich die Artikel-Überschrift zusätzlich, dann führt dieser Link nicht in die Modalbox, sondern zur Joomla-Unterseite und enthält auch nicht das ?tmpl=component. Ein Bug im Modul oder eine Joomla-Funktion, die mit dem Modul gar nichts zu tun hat?
Wenn ich aus dem Article Grid in die Modalbox verlinke, dann funktioniert das nur über den 'Read more ...'-Link. Hier endet der Link dann auch auf ?tmpl=component. Verlinke ich die Artikel-Überschrift zusätzlich, dann führt dieser Link nicht in die Modalbox, sondern zur Joomla-Unterseite und enthält auch nicht das ?tmpl=component. Ein Bug im Modul oder eine Joomla-Funktion, die mit dem Modul gar nichts zu tun hat?
1 Jahr 3 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Article Grid - Verlinkung der Artikel
Das sind 2 Paar Schuhe. Das Verhalten ist völlig normal, denn der Link im Modul führt dahin, wo er im Feld Lightbox Image angegeben wurde. Entweder Modal oder zum Joomla Artikel.
Der Artikel-Link (nicht im Modul) immer zum Joomla Artikel.
Der Artikel-Link (nicht im Modul) immer zum Joomla Artikel.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Jahr 3 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.