[GELÖST] Wie wird ein Update vorgenommen?
- SSB
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Hallo
ich wurde im Backend des Joomla4 darauf hingewiesen, dass etliche Module wie z.B. die Artikel Slideshow von 1.2.1 auf 1.2.2 geupdatet werden müssen. Verstanden habe ich, dass ich solange meine Mitgliedschaft läuft, die notwendigen Dateien bei Joomlaplates im Download ziehen kann. Das habe ich auch gemacht und nun?
Im Backend wird angezeigt: Paketdownload fehlgeschlagen. Manuell von www.joomlaplates.de/zip/ herunterladen und installieren. Habe ich übersehen, wo ich nachlesen kann, wie dann z.B. mit der Datei plg_uikit_3_5_28.zip umzugehen ist?
Für einen Hinweis wäre ich dankbar!
Mit Grüßen zum Frühlingsanfang
Harald
ich wurde im Backend des Joomla4 darauf hingewiesen, dass etliche Module wie z.B. die Artikel Slideshow von 1.2.1 auf 1.2.2 geupdatet werden müssen. Verstanden habe ich, dass ich solange meine Mitgliedschaft läuft, die notwendigen Dateien bei Joomlaplates im Download ziehen kann. Das habe ich auch gemacht und nun?
Im Backend wird angezeigt: Paketdownload fehlgeschlagen. Manuell von www.joomlaplates.de/zip/ herunterladen und installieren. Habe ich übersehen, wo ich nachlesen kann, wie dann z.B. mit der Datei plg_uikit_3_5_28.zip umzugehen ist?
Für einen Hinweis wäre ich dankbar!
Mit Grüßen zum Frühlingsanfang
Harald
von SSB
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 161
Hallo Harald!
Ganz wichtig: Vor jedem Update immer ein Backup der Seite und Datenbank anfertigen.
Die heruntergeladenen Dateien kannst du über System-Erweiterungen-Installieren hochladen.
Installiert wird automatisch:
Ggf. danach noch die Caches löschen.
Ganz wichtig: Vor jedem Update immer ein Backup der Seite und Datenbank anfertigen.
Die heruntergeladenen Dateien kannst du über System-Erweiterungen-Installieren hochladen.
Installiert wird automatisch:
Ggf. danach noch die Caches löschen.
Last Edit:2 Jahre 4 Wochen her
von Administrator
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Wochen her von Administrator.
Folgende Benutzer bedankten sich: SSB
- SSB
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Vielen Dank für die schnelle und zielführende Antwort!
Eine gute Zeit und Grüße
Harald
Eine gute Zeit und Grüße
Harald
Last Edit:2 Jahre 4 Wochen her
von SSB
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Wochen her von WM-Loose.