[GELÖST] Wie wird ein Update vorgenommen?
- SSB
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 1
Wie wird ein Update vorgenommen? wurde erstellt von SSB
Hallo
ich wurde im Backend des Joomla4 darauf hingewiesen, dass etliche Module wie z.B. die Artikel Slideshow von 1.2.1 auf 1.2.2 geupdatet werden müssen. Verstanden habe ich, dass ich solange meine Mitgliedschaft läuft, die notwendigen Dateien bei Joomlaplates im Download ziehen kann. Das habe ich auch gemacht und nun?
Im Backend wird angezeigt: Paketdownload fehlgeschlagen. Manuell von www.joomlaplates.de/zip/ herunterladen und installieren. Habe ich übersehen, wo ich nachlesen kann, wie dann z.B. mit der Datei plg_uikit_3_5_28.zip umzugehen ist?
Für einen Hinweis wäre ich dankbar!
Mit Grüßen zum Frühlingsanfang
Harald
ich wurde im Backend des Joomla4 darauf hingewiesen, dass etliche Module wie z.B. die Artikel Slideshow von 1.2.1 auf 1.2.2 geupdatet werden müssen. Verstanden habe ich, dass ich solange meine Mitgliedschaft läuft, die notwendigen Dateien bei Joomlaplates im Download ziehen kann. Das habe ich auch gemacht und nun?
Im Backend wird angezeigt: Paketdownload fehlgeschlagen. Manuell von www.joomlaplates.de/zip/ herunterladen und installieren. Habe ich übersehen, wo ich nachlesen kann, wie dann z.B. mit der Datei plg_uikit_3_5_28.zip umzugehen ist?
Für einen Hinweis wäre ich dankbar!
Mit Grüßen zum Frühlingsanfang
Harald
1 Jahr 8 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Administrator
- Moderator
- Dank erhalten: 152
Administrator antwortete auf Wie wird ein Update vorgenommen?
Folgende Benutzer bedankten sich: SSB
- SSB
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 1
SSB antwortete auf [GELÖST] Wie wird ein Update vorgenommen?
Vielen Dank für die schnelle und zielführende Antwort!
Eine gute Zeit und Grüße
Harald
Eine gute Zeit und Grüße
Harald