[GELÖST] Uikit 3 Article Grid
- BMueller
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
BMueller antwortete auf Uikit 3 Grid
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man beim Article Grid keinen Link hinterlegen, sondern gibt pauschal die Kategorie an und dann werden alle Artikel dieser Kategorie angezeigt (zuerst nur die Einleitung und dann per Read More Klick in die eigentliche Seite). Aber wenn ich da was falsch verstanden habe, lasse ich mich sehr gerne belehren.
Den Verdacht mit den Farben hatte ich auch bereits. Aber ich habe das überprüft, es ist definitiv kein Link da.
Den Verdacht mit den Farben hatte ich auch bereits. Aber ich habe das überprüft, es ist definitiv kein Link da.
1 Jahr 8 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Uikit 3 Article Grid
Sie hatten nicht Article Grid geschrieben sondern UIKIT Grid. Bei Article Grid ist es so wie Sie beschrieben haben und es wird immer die Kategorie verwendet. Ich habe jetzt mal den Text im Thread angepasst.Verwenden Sie auch die aktuellste Version 1.2.6?Bitte Link zur Webseite damit man sich das mal ansehen kann.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
- BMueller
- Autor
- Junior Boarder
BMueller antwortete auf Uikit 3 Article Grid
Das usrprüngliche Thema war tatsächlich UIkit 3 Grid. Das ist schon richtig.
Wenn man dem Gesprächsverlauf folgt, dann geht daraus hervor, dass mir Article Grid als Alternative vorgeschlagen wurde, weil dieses das Modal-Popup unterstützt. Dann sieht man auch, dass sich der Gesprächsverlauf in Richtung Article Grid verlagert hat.
Beim Quereinstieg sieht man das wahrscheinlich nicht sofort.
Ich verwende(te)
- Article Grid 1.2.6
- UIkit 3 Grid 1.2.2
Wenn man dem Gesprächsverlauf folgt, dann geht daraus hervor, dass mir Article Grid als Alternative vorgeschlagen wurde, weil dieses das Modal-Popup unterstützt. Dann sieht man auch, dass sich der Gesprächsverlauf in Richtung Article Grid verlagert hat.
Beim Quereinstieg sieht man das wahrscheinlich nicht sofort.
Ich verwende(te)
- Article Grid 1.2.6
- UIkit 3 Grid 1.2.2
1 Jahr 8 Monate her
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Uikit 3 Article Grid
OK.
Link zur Webseite?
Link zur Webseite?
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin
1 Jahr 8 Monate her
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf Uikit 3 Article Grid
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man beim Article Grid keinen Link hinterlegen, sondern gibt pauschal die Kategorie an und dann werden alle Artikel dieser Kategorie angezeigt (zuerst nur die Einleitung und dann per Read More Klick in die eigentliche Seite). Aber wenn ich da was falsch verstanden habe, lasse ich mich sehr gerne belehren.Das ist richtig.
Berichtigung
Eine Modalbox wird es auch bei dem Uikit Grid nicht geben, weil sie hier ihren Link selbst eingeben müssen.
Eine Modalbox gibte s bei dem Uikit Artikel Grid, da hier zu einem Joomla Artikel verlinkt wird
1 Jahr 8 Monate her
- BMueller
- Autor
- Junior Boarder
BMueller antwortete auf Uikit 3 Article Grid
OK. Danke für die Info. Das Article Grid ist leider für mich unbrauchbar, weil einfach der "Read More Button" nicht erscheint. Ich habe jetzt alles durchprobiert, ohne Erfolg. Jetzt habe ich dann doch das Uikit Grid verwendet und verweise dann eben auf normale Seiten ohne Modal-Popup. Es ist schade, aber damit kann ich jetzt auch leben.
Danke für die Mühen.
Grüße
BMueller
Danke für die Mühen.
Grüße
BMueller
1 Jahr 8 Monate her