Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

Namespace Astroid -Probleme bei der Installation eines Templates

• JTWeiss
  • JTWeisss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Namespace Astroid -Probleme bei der Installation eines Templates wurde erstellt von JTWeiss

Posted 6 Stunden 2 Minuten her #1
Hallo liebes JoomlaPlates-Team,
ich bin nun wirklich noch kein Fachmann, wollte mit einer neuen Website beginnen. Ich hatte bisher schon vorhandene Website mit altem Joomla gepflegt, musste jetzt umsteigen. Deswegen ist mir die Erstellung von Menü-, Layout etc. noch neu. Soweit komme ich aber gar nicht, da ich nach upload des neuen Templates (TP-barrierefrei) Fehlermeldungen bekomme, wenn ich das Frontend ansehen will. Das alte Cassiopeia-Template hat das Frontend richtig dargestellt. Die Fehlermeldungen sehen wie folgt aus:Attempted to load class "Framework" from namespace "Astroid".
Did you forget a "use" statement for another namespace?Ich habe einen Screenshot der weiteren konkreten Anweisungen beigefügt. Kann es sein, dass ich vergessen habe, irgendeine weitere Datei zu installieren? 
Vielen Dank im Voraus für jedwede Hilfe oder Mitleidsbekundungen
Stan

von JTWeiss

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 494

WM-Loose antwortete auf Namespace Astroid -Probleme bei der Installation eines Templates

Posted 4 Stunden 15 Minuten her #2
Sie benötigen auch das Astroid Framework um die Templates zu verwenden. Schauen Sie im Downloadbereich nach und laden Sie das Astroid 3.3.13 Framework herunter.

www.joomlaplates.de/login.html?folder=Astroid%2BPlugin

Danach im Backend installieren. Bitte sehen Sie sich bei Bedarf die Videodokumetationen an. Die helfen Ihne gerade zu Beginn bestimmt weiter.

www.joomlaplates.de/dokumentation.html

JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.