Hi
ich suche die Einstellung die das ermöglicht oder verhindert....
Kurz erklärt: habe einen Haupt Menüpunkt auf einen Kategorieblock angelegt z.B. Formulare. Diese Kategorie hat 3 Unterkategorien. der Menüpunkt zeigt dann domain.de/formulare.html an. Alles gut.
Lege ich nun drei Untermenüpuntke auch als Kategorieblock, allerdings soll nur eine Kat angezeigt werden, Also Untermenüpunkte Formulare Kat1, Kat2, Kat3 geht der Link vom Hauptmenü nicht mehr.
es wird zwar domain.de/formulare.htmllinks unten als Link angezeigt aber nicht im Browser (FF und Edge getestet) dargestellt. Also klicke ich auf einen Unternmüeintrag. ok der geht, dann habe ich auch die Breadcrump leiste und kann darüber auf den Hauptmenüpunkt wiederum aufrufen, aber eben nicht über das Hauptmenü selbst.
siehe auch hosawo.de - > Menüpunkt Formulare startet mal mit Klick auf Formulare, sollte nichts passieren obwohl er eben anzeigt er möchte auf formulare.html gehen. Ruft ein untermenüpunkt auf, der wird angezeigt. die Breadcrump
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Formulare
- Mitgliedsanträge der Vereine
wird angezeigt. Klicke ich hier ^^^^^^^^^^^ auf formulare dann komme ich auf die Seite die mir vorher verwehrt wurde.
Habe ich eine Einstellung übersehen, ode rist es so? geht das nicht. Weil alle Hauptmenüpunkte, die Untermenüpunkte haben eben nicht anklickbar sind? Danke! GRuß
Litho