<a href="/formulare.html" class="as-menu-item nav-link-item-id-1793 nav-link active megamenu-item-link item-link-component item-level-1" data-drop-action="hover" aria-haspopup="true" aria-expanded="false" aria-controls="-submenu25">
<span class="nav-title">
<span class="nav-title-text">Formulare</span> <i class="fas fa-chevron-down nav-item-caret" style="translate: none; rotate: none; scale: none; transform: translate(0px);"></i> </span> </a>
OK habe mal in den Quelltext geschaut und mich gefragt warum bei dem Button Formular von "nav-link active megamenu-item-link" die Rede ist, wenn er gar nicht mit einem Megamenü angelegt wurde.
Diesen Zusatz haben "nur" Menüpunkte, die mit Untermenüpuntken angelegt wurden, auch wenn sie gar nicht als Megamenü oder als Teil eines bestehenden Megamenüs gedacht waren.
Da ich kein Coder bin kann ich nur vermuten, das hier was nicht richtig zugewiesen wird, aus der Vermutung heraus, dass Menüpunkte mit Untermenüs keine Mega Menüs sind.
Gruß
Litho
P.s hat sich mit der letzten Antwort überschnitten. Danke fürs Nachschauen!
p.p.s. ja ist mir klar dass Ihr nicht für Astroid verantwortlich seid und ich mache Euch auch nicht dafür verantwortlich. Der weg ist das Ziel, ich bin Anwender uns finde ein Problem, also mache darauf aufmerksam und wenn erst am Ende klar wird es hat andere Quellen, so freut es mich, die Ursache eingerenzt wurde und man sich um das Problem "kümmert" vielen Dank! Es tut manchmal einfach nur gut, dass man feststellt man ist selbst doch nicht der Fehler. Ich teste mal die 3.4. RC5 version.
Letzte Änderung: 4 Tage 14 Stunden her von
litho.
Folgende Benutzer bedankten sich:
WM-Loose
Dieses Thema wurde gesperrt.