Ich fasse einmal zusammen, so wie ich es jetzt verstanden habe.
Sie möchten für die mobile Ansicht ein anderes Menü verwenden als für Desktops. Das geht, indem Sie in den Template Optionen bei mobile Menü das entsprechende Menü auswählen. Dies kann man für mobile und Desktop jeweils 1x festlegen und ist Standard. Wenn Sie 2 mobile Menüs verwenden wollen, ist dies nicht mit den Standards möglich. Dazu müssten Sie schon eine Kopie Ihres Template erstellen und dann jedem Menüpunkt das entsprechende Template zuweisen.
Dann wird das angezeigt, was Sie im jeweiligen Template hinterlegt haben. Zusätzlich gibt es aber auch die Möglichkeit ein weiteres Symbol rechts anzeigen zu lassen. dies nennt sich offcanvas und sieht aus wie ein angefutterter Hamburger und kann in den Template Optionen eingeschaltet werden.
Dies wird aber immer angezeigt. Module denen Sie dann die Modulposition offcanvas zuweisen werde dort bei Klick auf das rechte Symbol dargestellt. Sie müssen sich mit den vorhandenen Möglichkeiten selbst überlegen, wie Sie solche Dinge umsetzen und auch einfach einmal alles ausprobieren. Wir können Ihnen dafür kein Konzept erstellen. Manchmal muss man aber auch einsehen, dass nicht alles umsetzbar ist.
Ich hatte es so verstanden, dass Sie danach fragen, wie man ein Modul direkt im Layout einer Section statt Modulposition einfügen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.