tp_simple
- fifa2023
- Autor
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 0
- Administrator
- Moderator
- Dank erhalten: 156
Nein. Es steht noch diese Version in der xml.
Wir werden das zeitnah korrigieren.
Danke für die Info!
Wir werden das zeitnah korrigieren.
Danke für die Info!
von Administrator
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 336
Hallo, soeben korrigiert.
Nun sollte die neuste Version auf dem Server sein
Nun sollte die neuste Version auf dem Server sein
von joomlaplates
- fifa2023
- Autor
- Neues Mitglied
Vielen Dank!
Habe das auch inzwischen problemfrei installiert (s. Anhang). Dennoch erhalte ich von Joomla bei der Kompatibilitätsprüfung auf J5 die Meldung (s. Anhang), dass das Astroid Plugin aktualisiert werden muss. Und tatsächlich trägt das Plugin die Versionsnummer 3.1.8 (s. Anhang). Das Gleiche gilt für Astroid Clear Cache.
Wird das alles nicht zusammen mit dem Template aktualisiert? Und wenn nein, soll ich das aktuelle Plugin von Eurer Seite herunterladen und zusätzlich installieren?
Danke!
Habe das auch inzwischen problemfrei installiert (s. Anhang). Dennoch erhalte ich von Joomla bei der Kompatibilitätsprüfung auf J5 die Meldung (s. Anhang), dass das Astroid Plugin aktualisiert werden muss. Und tatsächlich trägt das Plugin die Versionsnummer 3.1.8 (s. Anhang). Das Gleiche gilt für Astroid Clear Cache.
Wird das alles nicht zusammen mit dem Template aktualisiert? Und wenn nein, soll ich das aktuelle Plugin von Eurer Seite herunterladen und zusätzlich installieren?
Danke!
von fifa2023
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 314
Das ist richtig.
Für das Astroid Plugin ist kein Update notwendig und erst dann bereitgestellt, wenn es erforderlich ist.
Aktuell ist 3.1.8 für das Plugin.
Warum stört Sie das?
Haben Sie irgendwelche Bug´s oder Fehler entdeckt, die ein Update des Plugin erforderlich macht?
Für das Astroid Plugin ist kein Update notwendig und erst dann bereitgestellt, wenn es erforderlich ist.
Aktuell ist 3.1.8 für das Plugin.
Warum stört Sie das?
Haben Sie irgendwelche Bug´s oder Fehler entdeckt, die ein Update des Plugin erforderlich macht?
Last Edit:3 Tage 18 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 3 Tage 18 Stunden her von WM-Loose.
- fifa2023
- Autor
- Neues Mitglied
" Warum stört Sie das?
Haben Sie irgendwelche Bug´s oder Fehler entdeckt, die ein Update des Plugin erforderlich macht?[/i] "
Joomla scheint es zu stören. Will man auf Joomla 5 updaten, meldet Joomla, dass ein Update des Astroid Plugin erforderlich sei. Ich habe die entsprechende Meldung noch einmal beigelegt. Grüße!
Haben Sie irgendwelche Bug´s oder Fehler entdeckt, die ein Update des Plugin erforderlich macht?[/i] "
Joomla scheint es zu stören. Will man auf Joomla 5 updaten, meldet Joomla, dass ein Update des Astroid Plugin erforderlich sei. Ich habe die entsprechende Meldung noch einmal beigelegt. Grüße!
von fifa2023