Hallo Dirk,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Die meisten Grundlagen von Joomla sollten mir geläufig sein - von daher hier ein paar Erläuterungen zu meinem Anliegen:
Wenn ich in meiner bisherigen Webseite
www.cfg-mettmann.de
, die mit JP-Expert gestaltet ist, den Kategorie-Blog ansehe, sehen die Seiten-Buttons so aus wie im angehängten Beispiel 1 - also 4 Knöpfe plus Pfeile und Doppelpfeile als Navigation.
Schalte ich dieselbe Seite um auf das Standard-Template "Protostar", erscheinen dort 10 Seiten-Buttons plus Navigationspfeile wie im Beispiel 2.
Von daher gehe ich stark davon aus, dass in JP-Expert die Anzahl der "pagination"-Buttons durch das Template begrenzt wurde. Inzwischen habe ich mich da auch weiter eingegraben - und siehe da: dort gab es ein pagination.php override.
Daher also meine Frage, wo man das bei dem Nachfolger TP-Expert beeinflussen kann - da werden eben jetzt auch 10 Buttons plus Navigation angezeigt (
m4.cfg-mettmann.de
). Aber wenn es ganz simpel über die Kategorie-Blog-Einstellungen in Joomla einzustellen ist, bin ich für einen konkreten Tipp, wo ich suchen muss, auch sehr dankbar!
Vielen Dank und viele Grüße
Raimund