lock [GELÖST] Erste Schritte nach Quickstart-Installation - Anpassung der Beispiel

• Dank erhalten: 0

[GELÖST] Erste Schritte nach Quickstart-Installation - Anpassung der Beispiel wurde erstellt von frank@chojinski.de

Hallo,

ich muss leider eine saublöde Frage stellen: Ich habe das medical template mit kickstart installiert. Nun ist dort einiges an Beispielcontent drin. Ich kann aber leider nicht finden, wie ich diesen ändern oder neuen erstellen kann. Name me fool, aber hier brauche ich mal einen Tritt, um wieder auf die Spur zu kommen.

Danke für eure Hilfe und euer Verständnis.

Grüße
Frank
Letzte Änderung: 3 Tage 8 Stunden her von WM-Loose.
3 Tage 8 Stunden her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 294

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Erste Schritte nach Quickstart-Installation - Anpassung der Beispiel

Zunächst habe ich den Betreff in Ihrem Thread angepasst.
Bitte wählen Sie sinnvolle und dem Thema entsprechende Titel in unserem Forum.

Danke für Ihr Verständnis.

Antworten auf Ihre Frage finden Sie in den Dokumentationen.
Arbeiten Sie diese erst einmal durch und lernen Sie wie das Framework und Joomla als Redaktionssystem funktioniert:
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/basis.html

Im Joomla Forum Deutschland können Sie sich kostenlos registrieren und rund um Joomla Hilfe zur Selbsthilfe erhalten.
forum.joomla.de/

Echt hilfreich und kann ich nur empfehlen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 2 Tage 20 Stunden her von WM-Loose.
3 Tage 8 Stunden her #2
  • Dank erhalten: 0

frank@chojinski.de antwortete auf [GELÖST] Erste Schritte nach Quickstart-Installation - Anpassung der Beispiel

Hallo Dirk,

ja, bitte entschuldige die unpassende Wortwahl. Ich werde mich durch die Themen durchackern. Ein gutes neues Jahr für euch.

Viele Grüße
Frank
2 Tage 15 Stunden her #3

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2024 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB