[Fehler]Upade ausgeführt -Webseite läd ewig, da einiges fehlt....
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 284
WM-Loose antwortete auf [Fehler]Upade ausgeführt -Webseite läd ewig, da einiges fehlt....
Wir wissen schon wie man eine Console öffnet, das müssen Sie uns nicht mitteilen.
Im vorherigen Beitrag von Joomlaplates ist doch alles soweit erklärt.
Im vorherigen Beitrag von Joomlaplates ist doch alles soweit erklärt.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
1 Tag 18 Stunden her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Onel01
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
Onel01 antwortete auf [Fehler]Upade ausgeführt -Webseite läd ewig, da einiges fehlt....
#4 ist mein Hinweis zur nicht Ausführung und was dann passiert - Antwort ist noch ausbleibend, daher Hinweis, dass F12 funktioniert - um den Fehler einzugrenzen, was dazu führt.
Grüße onel01
Grüße onel01
1 Tag 17 Stunden her
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 320
joomlaplates antwortete auf [Fehler]Upade ausgeführt -Webseite läd ewig, da einiges fehlt....
Also wie bereits erwähnt lädt ihre Seite in meinem Browser ganz normal
Vielleicht blockt bei ihnen irgendein VirusTool oder Plugin.
Der Fehler in der Console weißt lediglich auf ein fehlendes Favicon hin, was natürlich dazu führen kann das ihr Browser ewig lädt weil er das Favicon nicht findet.
Solution: Favicon einfügen und ggf im Astroid Plugin auch die font Awesome lokal laden.
Vielleicht blockt bei ihnen irgendein VirusTool oder Plugin.
Der Fehler in der Console weißt lediglich auf ein fehlendes Favicon hin, was natürlich dazu führen kann das ihr Browser ewig lädt weil er das Favicon nicht findet.
Solution: Favicon einfügen und ggf im Astroid Plugin auch die font Awesome lokal laden.
1 Tag 17 Stunden her
- Onel01
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
Onel01 antwortete auf [Fehler]Upade ausgeführt -Webseite läd ewig, da einiges fehlt....
Abend,
es lässt mich nicht verstehen, warum diese Font Awesome abfragen (übertragen der Daten von use.fontawesome.com ....) endlos erfolgen, es hat immer funktioniert.
Abfrage erfolgt nur bei ihrer Seite mit Störung:
www.joomlaplates.de und auf meiner Seite. Es gibt kein Grund, dass die Abfrage ins Leere geht und er das Favicon nicht laden kann.
Andere Webseiten laden die Favicon, die ich auch betreue - ob WP oder WSC; alle nutzen Font Awesome 6.0!
Alle Seiten werden im FF & Edge % Chrome geöffnet, zum Testen ebenso das iPad (Safari) und zum Ende Samsung-TV - es kommt nur zu den Endlosabfragen, was joomlaplates.de und meine Seite betrifft?!
Somit blockiert nichts, in den Browser oder am PC? Wo soll man ansetzen, um die Ursache zu finden?
Zu ihrem Hinweis:
OT:
Es gibt keine Pakete für Schutz oder sonstiges, was man einem Verkaufen will - es macht alles nur schlimmer.
Noch einen schönen Abend
mfg onel01
es lässt mich nicht verstehen, warum diese Font Awesome abfragen (übertragen der Daten von use.fontawesome.com ....) endlos erfolgen, es hat immer funktioniert.
Abfrage erfolgt nur bei ihrer Seite mit Störung:
www.joomlaplates.de und auf meiner Seite. Es gibt kein Grund, dass die Abfrage ins Leere geht und er das Favicon nicht laden kann.
Andere Webseiten laden die Favicon, die ich auch betreue - ob WP oder WSC; alle nutzen Font Awesome 6.0!
Alle Seiten werden im FF & Edge % Chrome geöffnet, zum Testen ebenso das iPad (Safari) und zum Ende Samsung-TV - es kommt nur zu den Endlosabfragen, was joomlaplates.de und meine Seite betrifft?!
Somit blockiert nichts, in den Browser oder am PC? Wo soll man ansetzen, um die Ursache zu finden?
Zu ihrem Hinweis:
OT:
Es gibt keine Pakete für Schutz oder sonstiges, was man einem Verkaufen will - es macht alles nur schlimmer.
Noch einen schönen Abend
mfg onel01
1 Tag 12 Stunden her
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 284
WM-Loose antwortete auf [Fehler]Upade ausgeführt -Webseite läd ewig, da einiges fehlt....
Deaktivieren Sie erst einmal den Template Switcher (der ist nur für die Entwickler gedacht).
Dann schauen Sie in die Template Optionen und deaktivieren Sie dort die Lazy Load sowie Minify/CSS falls es aktiviert ist.
Zu Ihrem eigentlichen Problem:
Zum testen können Sie ja auf das Cassiopeia Template umstellen und sich vergewissern, ob es an Astroid liegt oder Ihrer Joomla Konfiguration mit uns unbekannten Erweiterungen oder Plugins anderer Anbieter.
Dann schauen Sie in die Template Optionen und deaktivieren Sie dort die Lazy Load sowie Minify/CSS falls es aktiviert ist.
Zu Ihrem eigentlichen Problem:
Zum testen können Sie ja auf das Cassiopeia Template umstellen und sich vergewissern, ob es an Astroid liegt oder Ihrer Joomla Konfiguration mit uns unbekannten Erweiterungen oder Plugins anderer Anbieter.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin
1 Tag 11 Stunden her