[GELÖST] Astroid Framework Zugang zu Template Optionen nur sporadisch
- joomtom
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Astroid Framework Zugang zu Template Optionen funktioniert nur sporadisch wurde erstellt von joomtom
Moin Allerseits,
Gibt es neuerdings ein Problem mit dem Framework von Astroid??
Ich betreue mehrere sites, die ich alle mit Joomlaplates-Templates gebaut habe und habe immer mal wieder das Problem, dass sich bei der ein oder anderen site die Template-Optionen sporadisch mal öffnen lassen, mal nicht (keine Fehlermeldung, nur eine weiße Seite). Alle Templates und Erweiterungen sind aktuell (u.A. Uikit 4 Plugin) und laufen mit Joomla5. Auch PHP ist 8.1 bzw 8.2.
Ich möchte weitere sites erstellen und bin mir nicht mehr sicher, ob zukünftig eine Gestaltung Astroid sinnvoll ist, hoffe aber auf gute Tipps oder Hinweise, da ich bis jetz mit Joomlaplates sehr zufrieden bin.
Viele Grüße,
Tom
Gibt es neuerdings ein Problem mit dem Framework von Astroid??
Ich betreue mehrere sites, die ich alle mit Joomlaplates-Templates gebaut habe und habe immer mal wieder das Problem, dass sich bei der ein oder anderen site die Template-Optionen sporadisch mal öffnen lassen, mal nicht (keine Fehlermeldung, nur eine weiße Seite). Alle Templates und Erweiterungen sind aktuell (u.A. Uikit 4 Plugin) und laufen mit Joomla5. Auch PHP ist 8.1 bzw 8.2.
Ich möchte weitere sites erstellen und bin mir nicht mehr sicher, ob zukünftig eine Gestaltung Astroid sinnvoll ist, hoffe aber auf gute Tipps oder Hinweise, da ich bis jetz mit Joomlaplates sehr zufrieden bin.
Viele Grüße,
Tom
3 Monate 3 Tage her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Astroid Framework Zugang zu Template Optionen funktioniert nur sporadisch
Nein, solche Probleme sind nicht bekannt.
Welchen Browser nutzen Sie?
Werden ADD Blocker im Browser verwendet?
Welchen Browser nutzen Sie?
Werden ADD Blocker im Browser verwendet?
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
- joomtom
- Autor
- Fresh Boarder
joomtom antwortete auf Astroid Framework Zugang zu Template Optionen funktioniert nur sporadisch
Chrome und Firefox (beide aktuell)
3 Monate 3 Tage her
- WM-Loose
- Moderator
WM-Loose antwortete auf Astroid Framework Zugang zu Template Optionen funktioniert nur sporadisch
Haben Sie dies einmal von einem anderen Rechner aus probiert und auch einmal mit einem anderen DSL Anschluss?
Dieses Problem ist definitiv ein lokales Problem Ihres APC, LAN oder sonstwas bei Ihnen.
Wir betreuen hier hunderte Seiten und haben 0 Probleme.
Auch den Hoster würde ich an Ihrer Stelle mal unter die Lupe nehmen.
Dieses Problem ist definitiv ein lokales Problem Ihres APC, LAN oder sonstwas bei Ihnen.
Wir betreuen hier hunderte Seiten und haben 0 Probleme.
Auch den Hoster würde ich an Ihrer Stelle mal unter die Lupe nehmen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin
Folgende Benutzer bedankten sich: joomtom
- joomtom
- Autor
- Fresh Boarder
joomtom antwortete auf Astroid Framework Zugang zu Template Optionen funktioniert nur sporadisch
Danke Dirk,
von vier Browsern (Chrome, Firefox, Vivaldi und Safari) funktioniert es auf meinem Rechner bei Safari, bei einem zweiten Rechner auch auf Chrome. Nach einem Neustart meines Rechners lief es dann auf allen Browsern. Das Fragezeichen ist nach wie vor im Kopf, da eigentlich genug Arbeitsspeicher etc. vorhanden ist. Aber Hauptsache es läuft und nochmal vielen Dank für die Denkanstöße.
Sonnige Grüße,
Tom
von vier Browsern (Chrome, Firefox, Vivaldi und Safari) funktioniert es auf meinem Rechner bei Safari, bei einem zweiten Rechner auch auf Chrome. Nach einem Neustart meines Rechners lief es dann auf allen Browsern. Das Fragezeichen ist nach wie vor im Kopf, da eigentlich genug Arbeitsspeicher etc. vorhanden ist. Aber Hauptsache es läuft und nochmal vielen Dank für die Denkanstöße.
Sonnige Grüße,
Tom
3 Monate 3 Tage her
- WM-Loose
- Moderator
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Astroid Framework Zugang zu Template Optionen nur sporadisch
Super Tom,
Hauptsache es läuft jetzt und wenn du Hilfe brauchst, dann sind wir ja da.
Schließe den Thread.
Hauptsache es läuft jetzt und wenn du Hilfe brauchst, dann sind wir ja da.
Schließe den Thread.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin