[GELÖST] Frage zu Gestaltungselement in der Demo des Business Template
- crazy-to-bike
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Frage zu Gestaltungselement in der Demo des Business Template wurde erstellt von crazy-to-bike
Hallo,
wie ist der slidende Hintergrund im Bereich "Outstanding Support 24/7 Personal Email & Forum Support" realisiert?
demo.joomlaplates.de/business/
wie ist der slidende Hintergrund im Bereich "Outstanding Support 24/7 Personal Email & Forum Support" realisiert?
demo.joomlaplates.de/business/
5 Monate 1 Tag her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Frage zu Gestaltungselement in der Demo des Business Template
Dabei handelt es sich um ein Modul, worin sich der Text befindet. Dieses Modul wurde dann der Position zugewiesen, die in den Template-Optionen bei Layout innerhalb der Section das Bild als HG zugewiesen bekommen hat. Wird das Modul deaktiviert, verschwindet natürlich auch das HG Bild, den wenn auf der Position nichts zugewiesen ist, kann auch kein Bild angezeigt werden.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
Folgende Benutzer bedankten sich: crazy-to-bike
- crazy-to-bike
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
crazy-to-bike antwortete auf Frage zu Gestaltungselement in der Demo des Business Template
Ich habe das gerade mal getestet, aber das funktioniert noch nicht wie in der Demo.
Wenn ich nach unten scrolle, erscheint das Bild einfach von oben her nach und nach immer weiter.
www.crazy-to-bike.de/
In der Demo sieht man beim nach unten Scrollen erst den unteren Teil des Bildes (der Person) und je weiter man nach unten scrollt, desto weiter wir die Person (das Bild) nach oben sichtbar. Dieser Effekt funktioniert so mit der Beschreibung irgendwie noch nicht.
Edit: Hab's gefunden. Man muss "Wähle einen Anhang für den Hintergrund" (soll wohl eher Anfang heißen) auf fix stellen.
Wenn ich nach unten scrolle, erscheint das Bild einfach von oben her nach und nach immer weiter.
www.crazy-to-bike.de/
In der Demo sieht man beim nach unten Scrollen erst den unteren Teil des Bildes (der Person) und je weiter man nach unten scrollt, desto weiter wir die Person (das Bild) nach oben sichtbar. Dieser Effekt funktioniert so mit der Beschreibung irgendwie noch nicht.
Edit: Hab's gefunden. Man muss "Wähle einen Anhang für den Hintergrund" (soll wohl eher Anfang heißen) auf fix stellen.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Frage zu Gestaltungselement in der Demo des Business Template
Ja prima. Manchmal muss es einfach mal ausprobieren und seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Freut mich dass es nun klappt.
Thread wird geschlossen.
Freut mich dass es nun klappt.
Thread wird geschlossen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin