[GELÖST] Frage bezüglich Anzeige von Artikeln
- HSV
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 2
[GELÖST] Frage bezüglich Anzeige von Artikeln wurde erstellt von HSV
Hallo,
ich habe leider das Problem, dass Artikel - welche als gewöhnlicher (einzelner) Beitrag über ein Menü verknüpft sind - grundsätzlich nicht angezeigt werden. Hierbei handelt es sich sicherlich bloß um eine Einstellung in Astroid-Layout. Die Artikel sind publiziert etc.
Wird der Artikel über Astroid - Artikel im Template integriert, funktioniert er im Rahmen einer Kategorieanzeige mit anderen Artikeln, aber ich möchte nur einzelne Artikel anzeigen lassen. Pro Artikel dann eine eigene Kategorie erstellen?
Zudem möchte ich über einen Link im Modul auf den Artikel weitergeleitet werden. Das funktioniert leider auch nicht.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
ich habe leider das Problem, dass Artikel - welche als gewöhnlicher (einzelner) Beitrag über ein Menü verknüpft sind - grundsätzlich nicht angezeigt werden. Hierbei handelt es sich sicherlich bloß um eine Einstellung in Astroid-Layout. Die Artikel sind publiziert etc.
Wird der Artikel über Astroid - Artikel im Template integriert, funktioniert er im Rahmen einer Kategorieanzeige mit anderen Artikeln, aber ich möchte nur einzelne Artikel anzeigen lassen. Pro Artikel dann eine eigene Kategorie erstellen?
Zudem möchte ich über einen Link im Modul auf den Artikel weitergeleitet werden. Das funktioniert leider auch nicht.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Frage bezüglich Anzeige von Artikeln
Wir können es gerne versuchen aber ohne Link zur Webseite und alle notwendigen Angaben zur Versionen (Joomla /Template /Astroid /UIKIT) muss ich leider passen.
Ich denke nicht, dass Ihr Problem etwas mit unseren Templates oder Astroid zu tun hat, sondern vielmehr liegt es wohl an Ihrer Joomla Konfiguration.Dabei gibt es Vorgaben, wie Beiträge und Kategorien aufgesetzt sein müssen um nach den jeweiligen Wünschen auch angezeigt werden.
Ich denke nicht, dass Ihr Problem etwas mit unseren Templates oder Astroid zu tun hat, sondern vielmehr liegt es wohl an Ihrer Joomla Konfiguration.Dabei gibt es Vorgaben, wie Beiträge und Kategorien aufgesetzt sein müssen um nach den jeweiligen Wünschen auch angezeigt werden.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
5 Monate 1 Woche her
- HSV
- Autor
- Fresh Boarder
HSV antwortete auf [GELÖST] Frage bezüglich Anzeige von Artikeln
Die Homepage ist aktuell nicht veröffentlicht und lediglich im Wartungsmodus; ändere das mal fix
Weitere Infos:
Joomla 5.1.1
Template: tp_dentist
Plugin Version 4.0.5
UiKit 3 Version 3.21.4
Link: fzwei.de
Ein Link ist aktuell im Bereich "Termine buchen" -> Neupatient
Der führt sozusagen ins Nichts.
Weitere Infos:
Joomla 5.1.1
Template: tp_dentist
Plugin Version 4.0.5
UiKit 3 Version 3.21.4
Link: fzwei.de
Ein Link ist aktuell im Bereich "Termine buchen" -> Neupatient
Der führt sozusagen ins Nichts.
- WM-Loose
- Moderator
Den Link bestimmen Sie doch selbst und auch wohin verlinkt wird.
Dann stimmt der von Ihnen eingetragene Link nicht.
Dann stimmt der von Ihnen eingetragene Link nicht.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin
5 Monate 1 Woche her
- HSV
- Autor
- Fresh Boarder
HSV antwortete auf [GELÖST] Frage bezüglich Anzeige von Artikeln
Klar könnte der Link lediglich falsch sein, aber selbst die hinterlegten Beiträge im Main Menu werden nicht angezeigt; obwohl zugeordnet und freigegeben
5 Monate 1 Woche her
- WM-Loose
- Moderator
Sind denn die Beiträge auch auf Public eingestellt und öffentlich?
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin
5 Monate 1 Woche her