[GELÖST] Toolbar left und right (Top) Hintergrundfarbe ändern
- Svenoldman
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 1
[GELÖST] Toolbar left und right (Top) Hintergrundfarbe ändern wurde erstellt von Svenoldman
Template Gusto
ich suche schon seid Stunden und finde es nicht.
im Layout oben Toolbar left und right ( Top ) ist ja original Hintergrund diese helle Grüne Farbe
Unter bearbeiten für dieses Feld ist bei Design Einstellungen ganz andere Farben hinterlegt.
Ich finde auch an keiner anderen Stelle wo diese Hintergrundfarbe für das oberste Feld hinterlegt ist.
Ist das woanders fest hinterlegt , also an der Stelle das man es nicht ändern kann oder muss man unter benutzerdefinierte Code es festlegen.
Wenn ja aber wie?
ich suche schon seid Stunden und finde es nicht.
im Layout oben Toolbar left und right ( Top ) ist ja original Hintergrund diese helle Grüne Farbe
Unter bearbeiten für dieses Feld ist bei Design Einstellungen ganz andere Farben hinterlegt.
Ich finde auch an keiner anderen Stelle wo diese Hintergrundfarbe für das oberste Feld hinterlegt ist.
Ist das woanders fest hinterlegt , also an der Stelle das man es nicht ändern kann oder muss man unter benutzerdefinierte Code es festlegen.
Wenn ja aber wie?
8 Monate 2 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Administrator
- Moderator
- Dank erhalten: 152
Administrator antwortete auf [GELÖST] Toolbar left und right (Top) Hintergrundfarbe ändern
8 Monate 2 Wochen her
- Svenoldman
- Autor
- Senior Boarder
Svenoldman antwortete auf [GELÖST] Toolbar left und right (Top) Hintergrundfarbe ändern
Toolbar ist doch noch zusammen eingebettet in Top. Man sieht ja in ihrem Bild den grünen Hintergrund. Den möchte ich austauschen. Wenn ich auf top Bereiche bearbeiten gehe unter Design sind dunkle Töne hinterlegt was eigentlich nicht ist sondern grün.
8 Monate 2 Wochen her
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Toolbar left und right (Top) Hintergrundfarbe ändern
Farben werden doch nicht nur in der Section festgelegt sondern auch in den Modulpositionen innerhalb der Section sowie in der Row.
Bitte überall nachsehen.
Bitte überall nachsehen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
8 Monate 2 Wochen her
- Administrator
- Moderator
- Dank erhalten: 152
Administrator antwortete auf [GELÖST] Toolbar left und right (Top) Hintergrundfarbe ändern
8 Monate 2 Wochen her
- Svenoldman
- Autor
- Senior Boarder
Svenoldman antwortete auf [GELÖST] Toolbar left und right (Top) Hintergrundfarbe ändern
Vielen, vielen Dank. Wäre ich nie darauf gekommen, das an dieser Stelle für den Top Bereich die Farbe zuständig ist.
Leider nichts mit Logik zu tun.
Thema kann geschlossen werden.
Leider nichts mit Logik zu tun.
Thema kann geschlossen werden.
8 Monate 2 Wochen her