lock [GELÖST] Update Fehler - Notification werden nicht angezeigt - Cache nicht lösch

• Dank erhalten: 0

[GELÖST] Update Fehler - Notification werden nicht angezeigt - Cache nicht lösch wurde erstellt von office@ck-trading.de

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, welches auch in Joomal 4 schon vorhanden war. Irgendwie konnte ich aus einem alten Backup dann auf Version 5.0 updaten. Dann ging kurz alles gut, und jetzt geht es schon wieder los:

- Fehler beim Updaten von Joomala 5.02 auf Joomla 5.03 - siehe Bild anbei
- Fehler bei Notifications - siehe Bild anbei
- Fehler beim Cache leeren - der Eintrag _media_version kann nie gelöscht werden - siehe Bild anbei

Hat hier irgendjemand einen Tipp für mich?

Es sind alles Updates installiert und die aktuellen Module von joomlaplates. Leider wurde ich hier ins Forum verwiesen.
Joomlaplates selber konnte mir nicht helfen :(

Vielen Dank
grüsse
Christoph
Letzte Änderung: 9 Monate 21 Stunden her von office@ck-trading.de.
9 Monate 21 Stunden her #1
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 285

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Update Fehler - Notification werden nicht angezeigt - Cache nicht lösch

Eine mögliche Ursache sind die zu gering gesetzten Limits auf dem Server, welche optimaler Weise so aussehen sollten:

upload_max_filesize = 512M
memory_limit = 256M
post_max_size = 512M

Bitte prüfen und ggfls. in der user.ini anpassen /eintragen (was aber nicht immer funktioniert, denn der Provider muss die Einträge in der user.ini auch akzeptieren). Aber ganz klar kein Problem für unseren Support. Dafür ist alleine der Provider zuständig und an den sollte man sich dann auch wenden.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
9 Monate 18 Stunden her #2
  • Dank erhalten: 323

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Update Fehler - Notification werden nicht angezeigt - Cache nicht lösch

- Fehler beim Updaten von Joomala 5.02 auf Joomla 5.03 - siehe Bild anbei
Server Fehler!! Kann alles sein.. ggf Provider wechseln
- Fehler bei Notifications - siehe Bild anbei
siehe oben, Server Fehler
- Fehler beim Cache leeren - der Eintrag _media_version kann nie gelöscht werden - siehe Bild anbei
Das macht nichts, hat damit auch nichts zu tun.
TIPP: Wecheln sie den Provider oder das Hosting Paket
9 Monate 14 Stunden her #3
  • Dank erhalten: 152

Administrator antwortete auf [GELÖST] Update Fehler - Notification werden nicht angezeigt - Cache nicht lösch

Hier lag (liegt) es auch am Hoster:

forum.joomla.de/thread/20359-notificatio...hler-auf-5/?pageNo=1

Vielleicht auch mal die .htaccess kontrollieren/deaktivieren.
9 Monate 10 Stunden her #4

office@ck-trading.de antwortete auf [GELÖST] Update Fehler - Notification werden nicht angezeigt - Cache nicht lösch

Eine mögliche Ursache sind die zu gering gesetzten Limits auf dem Server, welche optimaler Weise so aussehen sollten:

upload_max_filesize = 512M
memory_limit = 256M
post_max_size = 512M

Bitte prüfen und ggfls. in der user.ini anpassen /eintragen (was aber nicht immer funktioniert, denn der Provider muss die Einträge in der user.ini auch akzeptieren). Aber ganz klar kein Problem für unseren Support. Dafür ist alleine der Provider zuständig und an den sollte man sich dann auch wenden.

Also das habe ich anpassen lassen. Selbes Problem wie vorher.
Und ich denke auch nicht dass es am Provider liegt.

Ich habe mehrere Websites bei diesem liegen, aber mit anderen Websites gibt es kein Problem. Auch nicht mit Joomplaplates Templates.

DAher würde ich den Provider ausschließen.
8 Monate 4 Wochen her #5

office@ck-trading.de antwortete auf [GELÖST] Update Fehler - Notification werden nicht angezeigt - Cache nicht lösch

Hier lag (liegt) es auch am Hoster:

forum.joomla.de/thread/20359-notificatio...hler-auf-5/?pageNo=1

Vielleicht auch mal die .htaccess kontrollieren/deaktivieren.

Die .htaccess Datei ist deaktiviert.
In dem anderen Thread habe ich auch gelesen, bin aber zu keiner Lösung gekommen :(
8 Monate 4 Wochen her #6

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2024 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB