[GELÖST] Weiterlesen-Button editieren
- frank01129
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo Community,
ich habe im Zuge der Aktualisierung auf Joomla 5.0 auch mein Template tp_perfect von Version 1.3.11 auf 1.3.15 aktualisiert. Dabei habe ich nun unbeabsichtigt eine Änderung im Layout des Weiterlesen-Button festgestellt (jetzt invers zum vorherigen Zustand, siehe Anhang). Leider finde ich nicht mehr die Stelle, an der ich vermutlich vor langer Zeit das Aussehen des Buttons angepasst hatte. Kann mir jemand helfen, da meine Suche nach einer Lösung bisher vergeblich war.
Vielen Dank
Frank
ich habe im Zuge der Aktualisierung auf Joomla 5.0 auch mein Template tp_perfect von Version 1.3.11 auf 1.3.15 aktualisiert. Dabei habe ich nun unbeabsichtigt eine Änderung im Layout des Weiterlesen-Button festgestellt (jetzt invers zum vorherigen Zustand, siehe Anhang). Leider finde ich nicht mehr die Stelle, an der ich vermutlich vor langer Zeit das Aussehen des Buttons angepasst hatte. Kann mir jemand helfen, da meine Suche nach einer Lösung bisher vergeblich war.
Vielen Dank
Frank
von frank01129
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 355
- frank01129
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Es geht um
j50.klasse-10r1.de
. Ist derzeit noch ein Duplikat der Originalseite
www.klasse-10r1.de
, die unter Joomla 4.3.4 und tp_perfect 1.3.11 läuft.
von frank01129
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Der Button soll also keinen Hintergrund (auch nicht bei Hover) haben und rein der Weiterlesentext in schwarzer Schrift?
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- frank01129
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Ja, oder ggf. Farbänderung bei Hover.
von frank01129
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Dann gib diesen Code mal in deiner custom.css ein:
Denke das sieht nicht schlecht aus und mal ehrlich...Button ohne HG ist doch echt out
Code:
.btn:hover, div.jd-register-login-wrapper .jd-register-login-box .jd-button-control .jd-form-button:hover {
background-color: #618bce;
border-color: #618bce;
}
Denke das sieht nicht schlecht aus und mal ehrlich...Button ohne HG ist doch echt out

JP-Admin
von WM-Loose