Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] tp_perfect mit Multilanguage läuft bei STRATO nur mit weißem Bildschirm
- elmar1949
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] tp_perfect mit Multilanguage läuft bei STRATO nur mit weißem Bildschirm wurde erstellt von elmar1949
Posted 2 Jahre 2 Monate her #1
Ich habe auf einer Testumgebung eine Website mit zwei Sprachen erstellt.
Auf der Testumgebung läuft die Website einwandfrei.
Ich bin dann mit akeeba und kickstart zu STRATO umgezogen.
Doch bei STRATO erhalte ich nur einen weißen Bildschirm, wenn ich die Domain eintrage: englisch-neusaess.de . Wenn ich dort dagegen die Domain erweitere, klappt der Aufruf englisch-neusaess.de/index.php/de/ .
Warum läuft die Website in der Testumgebung reibungslos und bei STRATO nur mit weißem Bildschirm?
Live Url: englisch-neusaess.de
PHP Version: 8.0
Template Version: 1.3.11
Template Name: tp_perfect
Joomla 4.2.7
aus Tips & Tricks "Multilanguage mit Astroid" überprüft.
Auf der Testumgebung läuft die Website einwandfrei.
Ich bin dann mit akeeba und kickstart zu STRATO umgezogen.
Doch bei STRATO erhalte ich nur einen weißen Bildschirm, wenn ich die Domain eintrage: englisch-neusaess.de . Wenn ich dort dagegen die Domain erweitere, klappt der Aufruf englisch-neusaess.de/index.php/de/ .
Warum läuft die Website in der Testumgebung reibungslos und bei STRATO nur mit weißem Bildschirm?
Live Url: englisch-neusaess.de
PHP Version: 8.0
Template Version: 1.3.11
Template Name: tp_perfect
Joomla 4.2.7
aus Tips & Tricks "Multilanguage mit Astroid" überprüft.
von elmar1949
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 161
Administrator antwortete auf [GELÖST] tp_perfect mit Multilanguage läuft bei STRATO nur mit weißem Bildschirm
Posted 2 Jahre 2 Monate her #2
Wurden die /tmp- und /logs-Pfade in der configuration.php angepasst?
Wurde die .htaccess angepasst?
Wurde die .htaccess angepasst?
von Administrator
- elmar1949
-
Autor
- Senior Mitglied
-
elmar1949 antwortete auf [GELÖST] tp_perfect mit Multilanguage läuft bei STRATO nur mit weißem Bildschirm
Posted 2 Jahre 2 Monate her #3
Die /tmp und /log Pfade in der configuration.php stimmen mit den Einträgen in der Joomla Konfiguration überein und stimmen auch physisch.
An die .htacces traue ich mich nicht dran. Da wüsste ich auch nicht, wo ich da anpacken soll.
Ich arbeite auch für andere Organisationen bei STRATO mit tp_perfect. Dort laufen sie reibungslos; sind jedoch ohne Mehrsprachigkeit.
An die .htacces traue ich mich nicht dran. Da wüsste ich auch nicht, wo ich da anpacken soll.
Ich arbeite auch für andere Organisationen bei STRATO mit tp_perfect. Dort laufen sie reibungslos; sind jedoch ohne Mehrsprachigkeit.
von elmar1949
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] tp_perfect mit Multilanguage läuft bei STRATO nur mit weißem Bildschirm
Posted 2 Jahre 2 Monate her #4
Hallo, es könnte ein Fehler bei dem Backup vorliegen bzw beim zurücksichern
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...tart-fehler-500.html
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...tart-fehler-500.html
von joomlaplates
- elmar1949
-
Autor
- Senior Mitglied
-
elmar1949 antwortete auf [GELÖST] tp_perfect mit Multilanguage läuft bei STRATO nur mit weißem Bildschirm
Posted 2 Jahre 2 Monate her #5
Ich habe jede Position aus Ihrer Beispiel configuration.php (102 Zeilen) mit der meinen (114 Zeilen) verglichen. Da gibt es keine großen Abweichungen. Bei mir taucht auch nicht Fehler 500 auf. Zumindest nicht sichtbar, weil weißer Bildschirm.Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Module in den PHP-Versionen 8.0 der unterschiedlichen Hoster angeschaut. Hier mein Ergebnis, wo ich jeweils Eintragungen gefunden habe, die beim anderen nicht vorhanden sind. Gibt es evtl. daraus Schlüsse?
von elmar1949
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] tp_perfect mit Multilanguage läuft bei STRATO nur mit weißem Bildschirm
Posted 2 Jahre 2 Monate her #6
Hallo, jetzt ist guter Rat teuer.
Ich weiß leider hier auch nicht mehr weiter.
Letztendlich sind sie im allgemeinen Joomla Forum wohl besser aufgehoben, da es wahrscheinlich kein Template Problem ist.
Und hier im Forum sind ausschließlich Profis für den Bereich Template!!
Ich weiß leider hier auch nicht mehr weiter.
Letztendlich sind sie im allgemeinen Joomla Forum wohl besser aufgehoben, da es wahrscheinlich kein Template Problem ist.
Und hier im Forum sind ausschließlich Profis für den Bereich Template!!
von joomlaplates