Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Nach Farbumstellungen im Template Inhalte der Module geschrumpft
- mika
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
mika antwortete auf [GELÖST] Nach Farbumstellungen im Template Inhalte der Module geschrumpft
Ich benutze hier keine weiteren Erweiterungen und Plugins als die mit dem Quickstart gelieferten ... Immerhin: Eine Antwort steckt drin in Ihrer Antwort: So etwas hatten Sie wohl noch nicht - Ich werd mal sehen, wie ich damit klarkomme. Bei einem Provider für die Angelegenheit jetzt ein Hosting-Paket zu kaufen und eine Supdomain einzurichten, um das zu testen usw. erscheint mir erst mal seeehr weit weg. Schließlich habe ich mir hier lokal die Entwicklungsumgebung (Xampp) eingerichtet, um die Website vor der Veröffentlichung zu testen.
1 Jahr 10 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Administrator
- Moderator
- Dank erhalten: 152
Administrator antwortete auf [GELÖST] Nach Farbumstellungen im Template Inhalte der Module geschrumpft
Bei einem Provider für die Angelegenheit jetzt ein Hosting-Paket zu kaufen und eine Supdomain einzurichten, um das zu testen usw. erscheint mir erst mal seeehr weit weg.
Es gibt auch kostenlose Testaccounts. Z.B. hier:
launch.joomla.org/
oder
www.fc-hosting.de/hosting/demo.php
1 Jahr 10 Monate her
- mika
- Autor
- Fresh Boarder
mika antwortete auf [GELÖST] Nach Farbumstellungen im Template Inhalte der Module geschrumpft
o.k. und Danke für die Info - Ich versuch das mal ...
1 Jahr 10 Monate her
- mika
- Autor
- Fresh Boarder
Guten Tag, das ging zwar nicht in 10 Minuten aber läuft jetzt erst einmal, nachdem ich die gesamte Installation noch einmal von vorn auf dem Testserver durchgeführt habe. Ich weiß zwar jetzt immer noch nicht, wie das sein kann und wie ich das ändern könnte, daß in meiner lokalen Testumgebung (Xampp , aktuelle Version mit php 8+) durch geringfügige Farbumstellungen in den Template-Optionen sich das Schriftbild im gesamten Frontend ändert (also so zusammenschrumpft, daß es nicht mehr lesbar ist), aber bin erst einmal zufrieden mit der Lösung (auf fc-server.net).
Danke und viele Grüße,
mika
Danke und viele Grüße,
mika
1 Jahr 10 Monate her