Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Astroid hört nach Update nicht auf zu laden
- stephanlauble
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
[GELÖST] Astroid hört nach Update nicht auf zu laden wurde erstellt von stephanlauble
Posted 2 Jahre 3 Monate her #1
Hallo,
da ich für einen Custom-PHP Code auf Bootstrap 5 zurückgreifen möchte und das in einer niedrigeren Version wohl nicht integriert war, habe ich Astroid 2.6.1 installiert. Leider hört nun das Framework beim Aufruf nicht mehr auf zu laden. Übersicht meiner Astroid-Erweiterungen:
Außerdem meldet jetzt meine Seite Fehler:
Macht es Sinn die SCSS-Dateien mal zu löschen (werden doch von Astroid erzeugt)? Oder das komplette Release von github.com/templaza/astroid-framework/releases updaten?
Oder was kann ich tun? Bitte Hilfe...vielen herzlichen Dank!!!
da ich für einen Custom-PHP Code auf Bootstrap 5 zurückgreifen möchte und das in einer niedrigeren Version wohl nicht integriert war, habe ich Astroid 2.6.1 installiert. Leider hört nun das Framework beim Aufruf nicht mehr auf zu laden. Übersicht meiner Astroid-Erweiterungen:
Außerdem meldet jetzt meine Seite Fehler:
Macht es Sinn die SCSS-Dateien mal zu löschen (werden doch von Astroid erzeugt)? Oder das komplette Release von github.com/templaza/astroid-framework/releases updaten?
Oder was kann ich tun? Bitte Hilfe...vielen herzlichen Dank!!!
von stephanlauble
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 161
Administrator antwortete auf [GELÖST] Astroid hört nach Update nicht auf zu laden
Posted 2 Jahre 3 Monate her #2Leider hört nun das Framework beim Aufruf nicht mehr auf zu laden.
Forumssuche:
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...l%C3%A4uft-ewig.html
von Administrator
- stephanlauble
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
stephanlauble antwortete auf [GELÖST] Astroid hört nach Update nicht auf zu laden
Posted 2 Jahre 3 Monate her #3
Funktioniert! Klasse!!!! Vielen Dank!!
von stephanlauble