Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

[GELÖST] Erstinstallation mit Snowflake mit Quickstart

• Möhnebub
  • Möhnebubs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Erstinstallation mit Snowflake mit Quickstart wurde erstellt von Möhnebub

Posted 2 Jahre 3 Monate her #1
Hallo zusammen,nach der Erstinstallation des Snowflake Templates mit Quickstart habe ich auf dem Dashboard die Meldung erhalten, dass es einige Aktualisierungen gibt. (siehe erstes Bild). Beim Template meldet er, dass dieses von 1.3.7 auf 1.3.11 manuell upzudaten ist.Geht man im Dashboard jedoch auf TEMPLATE (siehe Bild 2), dann meldet er mir, dass ich bereits das aktuelle Template 1.3.11 besitze.Frage 1: Für mich ist das unlogisch, was muss ich da noch tun, habe ich evtl. etwas übersehen?Frage 2: (siehe Bild 1) "Artikel Slider Modul", "UIKit Framework Plugin", "UIKIT3 Gallery" werden als zu aktualisieren angezeigt. Muss ich mir da im Login bei joomlaplates.de unter Download diese zips herunterladen, um sie manuell zu installieren?Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
von Möhnebub

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator antwortete auf [GELÖST] Erstinstallation mit Snowflake mit Quickstart

Posted 2 Jahre 3 Monate her #2
Alle Plugins und das aktuelle Template musst du über das Login herunterladen.
Joomla-,Astroid- und Browsercache löschen.

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Erstinstallation mit Snowflake mit Quickstart

Posted 2 Jahre 3 Monate her #3
www.joomlaplates.de/zip

Erweiterung ( Template & uikit) kann nicht direkt heruntergeladen werden
Dies ist ein kommerzielles Produkt und Sie können es nur über Ihr Joomlaplates-Konto herunterladen und manuell installieren

Folgende Benutzer bedankten sich: Möhnebub

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB