Guten Abend,
ich habe vor wenigen Tagen auf meiner lokalen Entwicklungsumgebung, auf der ich das Template Fago (1.3.11) benutze, ein Update von Astroid Framework 2.6.2 auf 2.6.3 durchgeführt.
Seither habe ich auf meiner Entwicklungsumgebung Probleme.
Wenn ich mich im Frontend (Mitgliederbereich) einloggen möchte, fehlt oft die Formatierung der Anmeldung. Das heißt die Breite und die Innenabstände passen nicht mehr und der Text rutscht unter die Anmeldung. Lösche ich dann im Joomla Backend den Cache, ist alles wieder in Ordnung.
Gehe ich dann aber auf das Kontaktformular (Flexikontakt Pro) ist dort die Formatierung hinüber und das Formular das sonst über die gesamte Seitenbreite reicht, ist links an den Seitenrand zusammengerückt.
Lösche in dann wieder im Joomla Backend den Cache, wird das Kontaktformular wieder richtigangezeigt, dafür ist aber dann wieder die Formatierung der Anmeldung im Frontend hinüber.
Nach erfolgloser Fehlersuche habe ich dann auf meiner Entwickelungsumgebung wieder Astroid Framework 2.6.2 installiert und alles funktioniert wieder wie es soll.
Sind Probleme dieser Art mit Astroid 2.6.3 und JP Templates 1.3.11 bekannt, oder kann die jemand reproduzieren?
Nette vorweihnachtliche Grüße
Olaf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.