Ist diese Aussage richtig? Was läuft da falsch? Wie kann man das umgehen?Ich wollte Sie nur informieren, dass ein anderer Kunde auch ein ähnliches Problem hatte.
Dieser hat es lokalisieren können
"Es lag am Template-Framework \'Astroid\' für Joomla. Wenn man lokale Fonts-Dateien so eingebunden hat, wie es das Framework vorsieht, entstanden bei jedem Zugriff die tmp-Dateien."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Laut meinem Provider kommen diese Einträge aufgrund des Eintrages sys_temp_dir in den php.ini Settings zustande.
Ich habe deswegen jetzt in diesem Forum gepostet, weil der Provider definitiv das Astroid-Framework anspricht und ich mir deshalb in diesem Forum eine kompetente Antwort erwarte.Es wäre schön gewesen, wenn du das auch im Joomla-Forum mitgeteilt hättest:
forum.joomla.de/thread/16838-dateien-wer...dentakt-geschrieben/
In welchem Verzeichnis werden diese Dateien geschrieben?
Wer ist dein Hoster?
Die Dateien wurden ursprünglich in ein /tmp -Verzeichnis geschrieben welches außerhalb meines Zugriffes lag. Jetzt sehe ich die Dateien und kann sie auch fallweise löschen - ist aber sicher nicht im Sinne des Erfinders.Diese Joomla Installation geht auf einen sys_temp_dir los in den php.ini Settings.
Habe das nun auf:
/home/.sites/0/site3529352/web/V_202207/tmp
gesetzt.
Nun werden die Daten dort hin geschrieben.