Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Error 500 nach Astroid clear cache
- info@doeka-kassel.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Error 500 nach Astroid clear cache wurde erstellt von info@doeka-kassel.de
Posted 3 Jahre 2 Monate her #1
Hallo,
sobald ich den Cache von Astroid lösche, wird Frontend der Fehler 500 angezeigt.
Ohne löschen läuft die Seite einwandfrei, ich kann im Template und auf der Seite Änderungen vornehmen wie ich will. Pünktlich nach dem Cache leeren, passiert es.
Joomla V 4.06 (mit 4.1 ist es ebenfalls passiert)
Template Fago V 1.3.6
Astroid V 2.5.14
www.doeka-kassel.de
sobald ich den Cache von Astroid lösche, wird Frontend der Fehler 500 angezeigt.
Ohne löschen läuft die Seite einwandfrei, ich kann im Template und auf der Seite Änderungen vornehmen wie ich will. Pünktlich nach dem Cache leeren, passiert es.
Joomla V 4.06 (mit 4.1 ist es ebenfalls passiert)
Template Fago V 1.3.6
Astroid V 2.5.14
www.doeka-kassel.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Error 500 nach Astroid clear cache
Posted 3 Jahre 2 Monate her #2
Hallo, schalten sie mal jegliche Komprimierung oder Cache ab.
Und dann eventuell das hier mal ausprobieren
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...pdate-auf-1-3-6.html
Und dann eventuell das hier mal ausprobieren
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...pdate-auf-1-3-6.html
von joomlaplates
- info@doeka-kassel.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
info@doeka-kassel.de antwortete auf [GELÖST] Error 500 nach Astroid clear cache
Posted 3 Jahre 2 Monate her #3
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich befürchte, mein Problem ist noch viel größer.
Ich kann bei mir nirgends eine aktivierte Komprimierung finden. Gzip in der Konfiguration steht auf aus und in den Site-Templates für Deutsch und Englisch ist es ebenfalls deaktiviert. Gibts sonst noch irgendwo ein Plugin/Modul?
Cache ist ebenfalls aus.
Wenn ich im Frontend die CSS-Anweisungen ansehe, erscheinen fast alle als "Inline", das sollte nicht sein, oder?
Jetzt kommt aber das Beste, die Site-Templates verweisen im Backend nicht auf /templates (wo es wohl sein sollte), sondern auf /administrator/templates/tp_fago
Dementsprechend wird nicht eine einzige Datei gefunden und natürlich kein Inhalt, gar nichts.
Im Verzeichnis /templates/css/ liegen derzeit 153 compiled-buchstabensalat.css Dateien.
Sag mir bitte nicht, ich habe mir da was irreparabel zerschossen. Ich wüsste nämlich nicht einmal, wie ich das gemacht haben soll.
Ich kann bei mir nirgends eine aktivierte Komprimierung finden. Gzip in der Konfiguration steht auf aus und in den Site-Templates für Deutsch und Englisch ist es ebenfalls deaktiviert. Gibts sonst noch irgendwo ein Plugin/Modul?
Cache ist ebenfalls aus.
Wenn ich im Frontend die CSS-Anweisungen ansehe, erscheinen fast alle als "Inline", das sollte nicht sein, oder?
Jetzt kommt aber das Beste, die Site-Templates verweisen im Backend nicht auf /templates (wo es wohl sein sollte), sondern auf /administrator/templates/tp_fago
Dementsprechend wird nicht eine einzige Datei gefunden und natürlich kein Inhalt, gar nichts.
Im Verzeichnis /templates/css/ liegen derzeit 153 compiled-buchstabensalat.css Dateien.
Sag mir bitte nicht, ich habe mir da was irreparabel zerschossen. Ich wüsste nämlich nicht einmal, wie ich das gemacht haben soll.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
Posted 3 Jahre 2 Monate her #4
Hallo, das hört sich alles sehr seltsam an.
Geben sie mir mal einen SuperUser zugang zu ihrem Joomla per Mail oder WhatsApp ect.
www.joomlaplates.de/kontakt.html
Geben sie mir mal einen SuperUser zugang zu ihrem Joomla per Mail oder WhatsApp ect.
www.joomlaplates.de/kontakt.html
von joomlaplates
- info@doeka-kassel.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
info@doeka-kassel.de antwortete auf [GELÖST] Error 500 nach Astroid clear cache
Posted 3 Jahre 2 Monate her #5
Ich habe auf die E-Mail-Benachrichtigung geantwortet, auch wenn drin steht, man soll nicht. Ist aber die gleich Adresse. Hoffe es kommt an.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
Posted 3 Jahre 2 Monate her #6
Hallo,
Letztendlich liegt es daran, dass sie folgende Datei nicht aus dem joomla Backend löschen konnten.
templates/tp_fago/scss/one/frontend-edit.scss
Letztendlich liegt es daran, dass sie folgende Datei nicht aus dem joomla Backend löschen konnten.
templates/tp_fago/scss/one/frontend-edit.scss
Last Edit:3 Jahre 2 Monate her
von joomlaplates
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von joomlaplates.