Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Leerer Container auf der Startseite
- Bruce_Sp
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Leerer Container auf der Startseite wurde erstellt von Bruce_Sp
Posted 3 Jahre 2 Monate her #1
Hallo zusammen,
Auf der Startseite (Home) wird ein leerer Container angezeigt, wie kann ich das verhindern ?
Da ich auf der Startseite keinen Output im Content ausgeben möchte und keine andere Möglichkeit sehe, habe ich ne "leere" Startseite auf Home verlinkt - liegt sicher daran ... - Wie kann ich das elegant lösen, dass die Startseite ohne "Content" startet?
URL Testumgebung: joomla-4-zum-testen-neue-bandwebsite-202...vemugge.de/index.php
SG
Auf der Startseite (Home) wird ein leerer Container angezeigt, wie kann ich das verhindern ?
Da ich auf der Startseite keinen Output im Content ausgeben möchte und keine andere Möglichkeit sehe, habe ich ne "leere" Startseite auf Home verlinkt - liegt sicher daran ... - Wie kann ich das elegant lösen, dass die Startseite ohne "Content" startet?
URL Testumgebung: joomla-4-zum-testen-neue-bandwebsite-202...vemugge.de/index.php
SG
Last Edit:3 Jahre 2 Monate her
von Bruce_Sp
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Bruce_Sp.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Leerer Container auf der Startseite
Posted 3 Jahre 2 Monate her #2
Hallo,
einfach den Template Style als Kopie speichern und dann in der Theme Konfiguration den System Output ( Component) löschen.
Danach den kopierten Theme Style dem Home Menupunkt zuordnen.
einfach den Template Style als Kopie speichern und dann in der Theme Konfiguration den System Output ( Component) löschen.
Danach den kopierten Theme Style dem Home Menupunkt zuordnen.
von joomlaplates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.