Hallo zusammen,
vielleicht kann mir die nette Community hier bei meinem großen (oder vielleicht auch kleinen?) Problem helfen.
Ich habe nun mein Main Menü inkl. das Mega Menü eingerichtet. Nun wollte ich die verschiedenen Menüpunkte zu diversen Einzelbeiträgen verlinken.
Dementsprechend wollte ich beispielsweise den Menüeintrag "Über uns" auf einen Einzelbeitrag verweisen. Wenn ich nun über das Menü auf "Über uns" klicke, erscheint dieser Beitrag aber nicht. Egal ob ich dies mit einem Menüeintrag aus dem Mega Menü mache oder nur Standardmäßig aus einem normalen Menüpunkt aus dem Main Menü, nichts wird angezeigt. Dann wollte ich versuchen, ein eigenes Modul über diesen Link anzeigen zu lassen, dies funktioniert irgendwie auch nicht. Es werden lediglich schon vorhandene Module wie beispielsweise die UIKit Slideshow oder der Slider angezeigt.
Wenn ich auf den Menüeintrag klicke, werde ich auf folgende URL geschickt:
www.meine-domain.de/index.php/mega-menu/...dnetesmenü/ueber-uns
Dann habe ich aus Testgründen mal versucht den Menüeintragstyp auf URL zu stellen und wollte wie folgt weiterleiten:
www.meine-domain.de/index.php?option=com...t&view=article&id=20
Nach klicken auf den Menüpunkt bleibe ich irgendwie auf der Startseite, trotz das die URL oben steht!?
Ich weiß so langsam nicht mehr weiter und verzweifle gerade... Das der Status auf "Veröffentlicht" ist als auch die Zugriffsebene auf "Public" habe ich schon überprüft.
Hat von euch jemand eine Idee oder Rat?
Live-URL:
www.immobilienverwaltung-gerlach.de/index.php
Template: Perfect
Template-Version: 1.3.4
Joomla 4