Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Uikit 3 Slider/Slideset
- Mimi
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
Hallo,
im Tutorial zum Slider vergrößern sich die Fotos beim Hovern leicht. Ich habe nur die Option Lightbox gefunden, bei der das Bild beim Hovern ausgraut (mit + in der Mitte).
Gibt es für das leichte Vergrößern im Container (keine lightbox, die ganze Website bleibt ansonsten wie sie ist) eine Option zum Anklicken, die ich übersehen habe, oder brauche ich dafür einen css-Code oder ähnliches? Oder funktioniert das nicht mit Joomla 4?
im Tutorial zum Slider vergrößern sich die Fotos beim Hovern leicht. Ich habe nur die Option Lightbox gefunden, bei der das Bild beim Hovern ausgraut (mit + in der Mitte).
Gibt es für das leichte Vergrößern im Container (keine lightbox, die ganze Website bleibt ansonsten wie sie ist) eine Option zum Anklicken, die ich übersehen habe, oder brauche ich dafür einen css-Code oder ähnliches? Oder funktioniert das nicht mit Joomla 4?
von Mimi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
Hallo, der Hover Effekt geht natürlich nur, wenn auch ein Link bzw die Lightbox aktiv ist
von joomlaplates
- Mimi
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Hallo,
vielen Dank.
Mit aktivierter Lightbox verdunkelt das Bild und zeigt ein + in der Mitte. Ich hätte stattdessen gerne ein leichtes Vergrößern, wie in ihrem zugehörigen Tutorial.
vielen Dank.
Mit aktivierter Lightbox verdunkelt das Bild und zeigt ein + in der Mitte. Ich hätte stattdessen gerne ein leichtes Vergrößern, wie in ihrem zugehörigen Tutorial.
von Mimi
- Mimi
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Ein Link ist auch vorhanden.
von Mimi
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
Hallo,
dann müssen sie das selbst per css override machen.
dann müssen sie das selbst per css override machen.
Wir fühlen uns verpflichtet, jede Art von Support-Anfragen umgehend und zu ihrer Zufriendheit zu beantworten. Jedoch können wir keine umfangreiche Hilfe für individuelle Anpassungen bieten. Individuelle Anpassungen sehen einfach aus, sind aber zumeist doch sehr komplex und benötigen fundierte Kenntnisse an Web-Technologien und Programmier Know-How. Vielen Dank für ihr Verständnis!
von joomlaplates