Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] off-canvas menu funktioniert nicht
- Mimi
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
Es gab dazu wohl schon einen Beitrag, aber sehr lang und ohne Lösung, wenn ich das richtig überflogen habe.
Hab heute gemerkt, dass mein off-canvas-menu (ich glaube, das ist das, was im Backend als Hamburger beschrieben ist) nicht mehr funktioniert. Ich meine das Menü in v.a. Smartphone-Ansicht.
Dort steht jetzt je ein Hamburger rechts + links, aber beim Antippen verdunkelt sich nur der Bildschirm, es erscheint kein Menü, weder rechts, noch links.
URL: katzenkundig.de
Es ist in Astroid (Header-Sektion) aktiviert, aber dort steht dazu:
Sie müssen Inhalte im <b><i>Off-Canvas</i></b> Modulposition veröffentlichen, oder Sie sehen ein leeres Off-Canvas Menü.
Heißt das, ich muss das als Menü in Joomla neu anlegen und in der Layout-Sektion des Templates einbetten? Das ist neu.
Und wo füge ich "<b><i>Off-Canvas</i></b>" ein?
Danke.
Hab heute gemerkt, dass mein off-canvas-menu (ich glaube, das ist das, was im Backend als Hamburger beschrieben ist) nicht mehr funktioniert. Ich meine das Menü in v.a. Smartphone-Ansicht.
Dort steht jetzt je ein Hamburger rechts + links, aber beim Antippen verdunkelt sich nur der Bildschirm, es erscheint kein Menü, weder rechts, noch links.
URL: katzenkundig.de
Es ist in Astroid (Header-Sektion) aktiviert, aber dort steht dazu:
Sie müssen Inhalte im <b><i>Off-Canvas</i></b> Modulposition veröffentlichen, oder Sie sehen ein leeres Off-Canvas Menü.
Heißt das, ich muss das als Menü in Joomla neu anlegen und in der Layout-Sektion des Templates einbetten? Das ist neu.
Und wo füge ich "<b><i>Off-Canvas</i></b>" ein?
Danke.
von Mimi
Dieses Thema wurde gesperrt.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
Hallo,
bitte auf die Template Version 2.2 updaten und jeden Cache loschen, Astroid Joomla ect
Reden wir hier vom Offcanvas Menu oder vom mobilen Menu?
bitte auf die Template Version 2.2 updaten und jeden Cache loschen, Astroid Joomla ect
Reden wir hier vom Offcanvas Menu oder vom mobilen Menu?
von joomlaplates
Dieses Thema wurde gesperrt.