× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] WSOD - tp_industry

• Dank erhalten: 1

WSOD - tp_industry wurde erstellt von knut4joomla

Hi @ll,
ich benutze sourcer um eigene php scripte auszuführen und habe mit dem Template tp_industry ein White-Scree-Of-Death sobald umfangreicherer content geladen werden soll.

Das Problem ist derartig zum verzweifeln, weil wirklich nichts mehr geloggt wird. Kein Error output (Joomla Debug, Astroid Debug), nichts. Ich habe nach langen Debugversuchen das Template auf das Joomla Default Theme "Casiopaia" gesetzt und festgestellt, das mit diesem alles normal funktioniert. Ich bin mit mein Latein am Ende. Hat hier jemand noch einen Tipp?

Info: Joomla und alle Extension sind auf aktuellen Versionsstand, das anheben der Memory-Limits oder Ausführungszeiten haben nichts gebracht.

Danke
2 Monate 2 Wochen her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 285

WM-Loose antwortete auf WSOD - tp_industry

Das mal durcharbeiten:
www.todhost.com/host/knowledgebase/813/H...Screen-of-Death.html

Solche Fehler sind uns in Bezug auf Astroid oder das Template nicht bekannt.

Hat es vorher überhaupt funktioniert?
Wurde eine Joomla Version migriert oder komplett neu aufgesetzt?
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von WM-Loose.
2 Monate 2 Wochen her #2

knut4joomla antwortete auf [GELÖST] WSOD - tp_industry

Hallo Dirk,

danke für deine Antwort. Die von dir empfohlene Seite kenne ich, was man machen kann um Fehler zu logg'n habe ich schon durch.
Aus lauter Verzweiflung habe ich in sämtlichen php-Dateien die Anweisung.
defined('_JEXEC') or die;
durch
defined('_JEXEC') or die(__FILE__);
ersetzt um herauszufinden wer den Screen wirft. => Nichts => Kann folglich also auch nichts mit PHP zu tun haben.

Zu deiner Frage:
Hat es vorher überhaupt funktioniert?
- es funktioniert bis zu einem gewissen Moment. Ich lese eine CSV-Datei ein (800 Zeilen) und loop die durch (Frag nicht nach dem Sinn, jemand will es so). Bis 500 ist läuft alles normal, alles darüber hinaus wirft sofort oben besagten Fehler beim tp_industry Template. Mit dem Casiopaia-Template funktioniert es ohne Probleme.

Lösung
Da es aus meiner Sicht im Zusammenhang mit dem Asteroid-Framework stehen musste, bin ich einfach mal systematisch vorgegangen und hab sämtlich Einstellungen überprüft. Der Übeltäter war die HTML-Minify - Funktion. Ich konnte aber noch nicht herausfinden, was genau da passiert, das werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Für mich wirkt es, als würde es zu einem "Speicherüberlauf" oder was auch immer kommen. Vielleicht weißt du ja Addhoc an was es liegen könnte. Meine Vermutung ist, dass der Content der geladen werden soll nicht komplett verarbeitet wird.

Danke
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von knut4joomla.
2 Monate 2 Wochen her #3
  • Dank erhalten: 323

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] WSOD - tp_industry

Hallo, funktioniert es wenn sie Minify deaktivieren?
Wir empfehlen keine Art von Komprimierung auch wenn es im Framework integriert ist.
2 Monate 2 Wochen her #4

knut4joomla antwortete auf [GELÖST] WSOD - tp_industry

Ja, das wollte ich mit meiner Antwort zum Ausdruck bringen. Das deaktivieren des HTML-Minify hat mein Problem gelöst.
2 Monate 2 Wochen her #5

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2024 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB