Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Es gibt nur ein entwerder oder!Das Quickstart ist ein komplettes Joomla und Joomla ist ein CMS und in einem CMS sind die Inhalte und Module ect pp in der Datenbank. Demnach kann man nicht nur einen Teil des Quickstart installieren. Alle Modulzuordnungen und Positionen sind ebenfalls in der DB
Da gibt es keine Schraube, an der man drehen könnte!welcher Schraube ich dafür drehen muss?
Das ist mir von Anfang an bekannt gewesen.Quickstart enthält vereits Joomla und alle Beispieldaten aus den Demoversionen bei Joomlaplates.
Genau zu diesem Punkt gibt es keine Dokumentation.Möchte man nun Astroid und Template in eine bereits bestehende Joomla Webseite integrieren, gibt es dazu entsprechende Dokumentationen.
Das habe ich alles gemacht, aber es funktioniert bei mir nicht. Nach der Template- und Astroid- Installation ist zwar beides vorhanden, aber ich kann über den Template-Stil (Default) nicht auf Astroid zugreifen. Daher war meine Frage, ob ich alle Template Overrides, wie sie nach einer Installation mit dem Quickstartpaket vorhanden sind, nun von Hand hinzufügen muss?Dazu sucht man im Quickstart-Zip-Paket den Ordner Template und Darin enthalten das Template, was dann im Backend einfach installiert werden kann. Zusätzlich dann noch Download der aktuelle Astroid-Version in usnerem Downloadbereich und ebenfalls Installation über das Backend.
Ich habe alle Dokumentationsvideos mehrfach angeschaut, und bin leider bezüglich meiner Frage nicht fündig geworden....da Sie ja die Dokumentationen wohl nicht angeschaut und unseren Support kritisiert haben.
Es ging hier nicht um Unfreundlichkeit (habe ich auch nicht so formuliert), sondern um Zufriedenheit, die sich bei mir leider nicht einstellte.Im Übrigen ist die Antwort von Joomlaplates völlig korrekt und ich kann daran nichts unfreundliches feststellen.