Hallo Dirk,
das mit dem Downgrade der PHP-Versionen habe ich schon versucht, sogar schon bis auf 7.4.33 zurück. Zur Verfügung stehen mir 8.1.19 und 8.0.28. Ich habe jetzt beide noch einmal versucht, bringt keine Änderung. Die errors habe ich jetzt aber weggekriegt. In der Datei /language/de-DE/de-DE.astroid.ini habe ich in den dort angegebenen Zeilen (Zeile 52 fehlt oben noch) die fehlenden Anführungszeichen bei den dortigen Text-Übersetzungen ergänzt. Jetzt werden die errors nicht mehr angezeigt. Die Fehler traten aber auch nur bei Sprache debuggen auf, bei System debuggen kann ich keine error-Meldungen sehen.
Aber dein Hinweis in deinem letzten Post unter "BTW" (was soll das heißen?) hat mich stutzig werden lassen. Dass ich Änderungen vorgenommen habe zwischen dem Zeitpunkt, wo alles fehlerfrei lief und von dem, von dem an die Fehler auftraten, kann ich nicht ausschließen. Ich muss fast jedes Mal, wenn ich ins Backend gehe, irgendein Update fahren. Aber ich habe an der Site ja auch gebastelt und ein paar Dinge neu installiert, unter anderem PhocaDownloads. Aber deaktivieren hat da noch nichts verändert.
Gruß Heinz Erich
Dieses Thema wurde gesperrt.