Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Titel von Modulen Schriftgrösse und Farbe: php8.1 Joomla 4.0 Tpl biz
- markusweb
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Titel von Modulen Schriftgrösse und Farbe: php8.1 Joomla 4.0 Tpl biz wurde erstellt von markusweb
Hallo ins Forum
Ich würde gerne die Titel der eingesetzten Module (zb ein Menu Modul zuletzt angeschaut) in der Schriftgrösse und Schriftfarbe ändern.
Nun finde ich keine passende Einstellung in Astroid. Die anderen Einstellungen bei Farbe und Schriftgrösse in Beiträgen, Mainmenu, das ging.
Nun vermute ich, dass es in den Titel H1 bis H6 versteckt ist. Mein Problem, wo sehe ich, welcher der Titel da "versteckt" benutzt wird?
Grundsätzlich möchte ich ja nicht H1 usw verändern, da ich dann ja wieder nicht weiss, wo es später wieder Einfluss hat.
Und die css anpassen, das eher auch nicht, denn wozu habe ich ein gekauftes Template mit Astroid?
Wer weiss was?
Ich würde gerne die Titel der eingesetzten Module (zb ein Menu Modul zuletzt angeschaut) in der Schriftgrösse und Schriftfarbe ändern.
Nun finde ich keine passende Einstellung in Astroid. Die anderen Einstellungen bei Farbe und Schriftgrösse in Beiträgen, Mainmenu, das ging.
Nun vermute ich, dass es in den Titel H1 bis H6 versteckt ist. Mein Problem, wo sehe ich, welcher der Titel da "versteckt" benutzt wird?
Grundsätzlich möchte ich ja nicht H1 usw verändern, da ich dann ja wieder nicht weiss, wo es später wieder Einfluss hat.
Und die css anpassen, das eher auch nicht, denn wozu habe ich ein gekauftes Template mit Astroid?
Wer weiss was?
1 Jahr 1 Monat her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 327
joomlaplates antwortete auf Titel von Modulen Schriftgrösse und Farbe: php8.1 Joomla 4.0 Tpl biz
Hallo, da gibt es 2 Möglichkeiten:
1.) Mit einer Custom.css und einem Modul Klass suffix
oder
2.) Sie wählen im Module die gewünschten Headline aus > H1 oder H2 ect und machen die Einstellung dann im Astroid > Header Color ect
1.) Mit einer Custom.css und einem Modul Klass suffix
oder
2.) Sie wählen im Module die gewünschten Headline aus > H1 oder H2 ect und machen die Einstellung dann im Astroid > Header Color ect
Folgende Benutzer bedankten sich: markusweb
1 Jahr 1 Monat her
- markusweb
- Autor
- Fresh Boarder
markusweb antwortete auf Titel von Modulen Schriftgrösse und Farbe: php8.1 Joomla 4.0 Tpl biz
Danke, am liebsten schon im Modul Astroid. Das andere wäre ja im > astroid > benutzerdefinierter Code?
Leider kann ich nicht rauslesen, welches H1 bis H6 ich überhaupt verändern muss > wo finde ich das?
Leider kann ich nicht rauslesen, welches H1 bis H6 ich überhaupt verändern muss > wo finde ich das?
1 Jahr 1 Monat her
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 300
WM-Loose antwortete auf Titel von Modulen Schriftgrösse und Farbe: php8.1 Joomla 4.0 Tpl biz
In den Template Optionen bei Typography.
Dort dann bei den H Schriften.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
1 Jahr 1 Monat her
- markusweb
- Autor
- Fresh Boarder
markusweb antwortete auf Titel von Modulen Schriftgrösse und Farbe: php8.1 Joomla 4.0 Tpl biz
In den Template Optionen bei Typography.JA, das schon, aber ich weiss nicht, wie ich die Frage formulieren soll.
Wie weiss ich, welche H Schrift wo ANGEWENDET ist, wo oder in welcher Datei kann ich das rauslesen?
1 Jahr 1 Monat her
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 300
WM-Loose antwortete auf Titel von Modulen Schriftgrösse und Farbe: php8.1 Joomla 4.0 Tpl biz
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin