Guten Tag,
inzwischen sind die Internseiten für Il Punto mit dem Template Barber recht weit gediehen, aber ich habe ein Problem.
Über das HM werden die einzelnen Menuepunkte (über Custom-Module in zugewiesenen Modulpositionen) angesprochen. Das funktioniert.
Aber ..
Die sich ganz unten im footer befindenden Menuepunkte Datenschutz und Impressum sollen, wenn gewählt in einem anderen Design erscheinen und ohne die anderen Inhalte des "One-Page-Design". Meine Lösung: Ich habe ein zweites Template-Design erstellt, nun ist die Seite weiß, die Schrift schwarz. Aber leider sind die Menuepunkte, die ich über Custom-Module ansteuer, nicht erreichbar.
Ein konkretes Beispiel: Wenn ich auf "Datenschutz" bin und im Menue "Speisekarte" (Über Custom Menue im One-Page-Design wähle, tut sich nichts. Ich muss zB. über "Feiern & Catering" gehen (Als ein Beitrag eingebunden), um sie wieder erreichen zu können.
Ist mein Lösungsansatz vielleicht ganz falsch?
Gerne schicke ich Ihnen wieder Zugangsdaten zu nd hoffe, dass Sie Zeit finden, sich das Problem anzusehen bzw. mir auf die prünge zu helfen.
Mit besten Grüßen,
Petra
Dieses Thema wurde gesperrt.