Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Installation der aktuellen Templateverssion in Joomla 4.4 nicht möglich
- IDD
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Installation der aktuellen Templatevers. .14 und.15 bei Joomla 4.4 nicht möglich wurde erstellt von IDD
Hallo,
ich habe bei allen Websites, wo ich die Joomlaplates Templates verwende, das Problem, dass ich nicht auf eine neue Template-Version updaten kann nach Update auf Joomla 4.4.0. Nach dem hochladen des aktuellen Template-Paketes erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
JInstaller: :Install: Can't find XML setup file.
Unable to detect manifest file.
Was ist zu tun, damit die Installation wieder klappt?
Vielen Dank im Voraus für den Support.
ich habe bei allen Websites, wo ich die Joomlaplates Templates verwende, das Problem, dass ich nicht auf eine neue Template-Version updaten kann nach Update auf Joomla 4.4.0. Nach dem hochladen des aktuellen Template-Paketes erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
JInstaller: :Install: Can't find XML setup file.
Unable to detect manifest file.
Was ist zu tun, damit die Installation wieder klappt?
Vielen Dank im Voraus für den Support.
1 Jahr 1 Monat her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Installation der aktuellen Templatevers. .14 und.15 bei Joomla 4.4 nicht möglich
Man merkt schon, wer länger kein Update gemacht hat
Das liegt daran, dass das Quickstartpaket komplett installieren willst.
Du musst im Quickstartpaket lediglich im Ordner Template das eigentliche Template.zip verwenden.
Also Paket entpacken und dann im Backend nur das eigentliche Template für die Installation des Updates verwenden.
Das war aber schon immer so!
Das liegt daran, dass das Quickstartpaket komplett installieren willst.
Du musst im Quickstartpaket lediglich im Ordner Template das eigentliche Template.zip verwenden.
Also Paket entpacken und dann im Backend nur das eigentliche Template für die Installation des Updates verwenden.
Das war aber schon immer so!
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
Folgende Benutzer bedankten sich: IDD
1 Jahr 1 Monat her
- IDD
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
IDD antwortete auf Installation der aktuellen Templatevers. .14 und.15 bei Joomla 4.4 nicht möglich
Hallo,
klar, das war's natürlich. Hatte ich tatsächlich vergessen. Die anderen Plugins etc. lassen sich halt einfach so als Zip da rein ziehen.
Vielen Dank für den prompten Support.
klar, das war's natürlich. Hatte ich tatsächlich vergessen. Die anderen Plugins etc. lassen sich halt einfach so als Zip da rein ziehen.
Vielen Dank für den prompten Support.
1 Jahr 1 Monat her
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Installation der aktuellen Templateverssion in Joomla 4.4 nicht möglich
Ja immer wieder gerne.
Ich schließe den Thread.
Ich schließe den Thread.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin