Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Update tp_dentist auf joomla 4.3.4 - Fehlermeldung
- blackfrog
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Update tp_dentist auf joomla 4.3.4 - Fehlermeldung wurde erstellt von blackfrog
Posted 1 Jahr 7 Monate her #1
Hallo,
ich habe versucht mein neu installiertes joomla mit dem template dentist von joomla 4.3.1 auf 4.3.4 umzudaten (php 8.1.20). Leider kommt dann eine Fehlermeldung die lautet:
Fatal error: Allowed memory size of 83886080 bytes exhausted (tried to allocate 28933803 bytes) in /home/users/sanni2016/www/SKK2023/libraries/vendor/laminas/laminas-diactoros/src/Stream.php on line 246
Wenn ich es richtig verstehe ist der Speicherplatz zu klein. Ich habe aber noch 555MB frei.
Haben Sie eine Idee woran das liegen kann?
Gruß Anja
ich habe versucht mein neu installiertes joomla mit dem template dentist von joomla 4.3.1 auf 4.3.4 umzudaten (php 8.1.20). Leider kommt dann eine Fehlermeldung die lautet:
Fatal error: Allowed memory size of 83886080 bytes exhausted (tried to allocate 28933803 bytes) in /home/users/sanni2016/www/SKK2023/libraries/vendor/laminas/laminas-diactoros/src/Stream.php on line 246
Wenn ich es richtig verstehe ist der Speicherplatz zu klein. Ich habe aber noch 555MB frei.
Haben Sie eine Idee woran das liegen kann?
Gruß Anja
von blackfrog
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Update tp_dentist auf joomla 4.3.4 - Fehlermeldung
Posted 1 Jahr 7 Monate her #2
Hallo, Speicherplatz hat nicht mit dem memory zu tun.
Mindestvorraussetzung
www.joomlaplates.de/template-installatio...allationsfehler.html
Mindestvorraussetzung
www.joomlaplates.de/template-installatio...allationsfehler.html
von joomlaplates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.