Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Template-Update Original-Version? Kopien wurden nicht angepasst.
- elmar1949
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Template-Update Original-Version? Kopien wurden nicht angepasst. wurde erstellt von elmar1949
Posted 3 Jahre 5 Monate her #1
Ich habe bei meinem "alten" Joomla-Template z.B. bei mehreren Menüs andere Farben und Tabellen-Gestaltungen durch eine Kopie des Templates durchgeführt. Dort konnte ich im jeweiligen Template-Stil die entsprechenden Anpassungen vornehmen.
Das habe ich auch mit JP-Perfect gemacht. Sprich, eine Kopie des Templates JP-Perfect in der gleichen Domain.
Vor kurzem kam der Update-Hinweis auf Version 1.3.4, den ich dann durchgeführt habe. Doch ich sehe, dass das Update nur für die Original-Version durchgeführt wurde.
Wie kann ich das Update für die Kopie durchführen?
Das habe ich auch mit JP-Perfect gemacht. Sprich, eine Kopie des Templates JP-Perfect in der gleichen Domain.
Vor kurzem kam der Update-Hinweis auf Version 1.3.4, den ich dann durchgeführt habe. Doch ich sehe, dass das Update nur für die Original-Version durchgeführt wurde.
Wie kann ich das Update für die Kopie durchführen?
von elmar1949
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Template-Update Original-Version? Kopien wurden nicht angepasst.
Posted 3 Jahre 4 Monate her #2
Hallo, da es sich bei sog. Kopien nur um Datenbankeinträge handelt und nicht um eine physische Kopie, können sie die Kopien ignorieren.
von joomlaplates
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Template-Update Original-Version? Kopien wurden nicht angepasst.
Posted 3 Jahre 4 Monate her #3
Hallo,
soeben getestet und das Update ist auf allen Kopien zu sehen.
Eventuell mal den Joomla cache löschen.
soeben getestet und das Update ist auf allen Kopien zu sehen.
Eventuell mal den Joomla cache löschen.
von joomlaplates
- elmar1949
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
elmar1949 antwortete auf [GELÖST] Template-Update Original-Version? Kopien wurden nicht angepasst.
Posted 3 Jahre 4 Monate her #4
Ich denke, ich weiß jetzt, woran es gelegen hat, dass meine Kopie des Templates nicht aktualisiert wurde.
Ich hatte über "Site Templates - Template kopieren" kopiert.
Vermutlich genügt es aber, eine Kopie über "Site Templates Stile - Als Kopie speichern" zu machen.
Über die letztgenannte Alternative wurden dann die Kopien auch aktualisiert.
Ich hatte über "Site Templates - Template kopieren" kopiert.
Vermutlich genügt es aber, eine Kopie über "Site Templates Stile - Als Kopie speichern" zu machen.
Über die letztgenannte Alternative wurden dann die Kopien auch aktualisiert.
von elmar1949