Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Beiträge im Blog-Layout gleiche Höhe
- Chribrie
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,
ich möchte gern, dass alle Beiträge im Bloglayout die gleiche Containerhöhe haben. Es stehen 3 Beiträge nebeneinander und alle 3 sollen die gleiche Höhe haben. Wie bekomm ich das mit einem Override hin??
Ich nutze J4, das Sportstemplate 1.3.14..
Wäre um Hilfe dankbar...
Hier ein Link, die Blogansicht ist ganz unten....
fv-bellenberg.de/index.php/fvb-herren
ich möchte gern, dass alle Beiträge im Bloglayout die gleiche Containerhöhe haben. Es stehen 3 Beiträge nebeneinander und alle 3 sollen die gleiche Höhe haben. Wie bekomm ich das mit einem Override hin??
Ich nutze J4, das Sportstemplate 1.3.14..
Wäre um Hilfe dankbar...
Hier ein Link, die Blogansicht ist ganz unten....
fv-bellenberg.de/index.php/fvb-herren
von Chribrie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 359
Die Höhe der Beiträge richten sich nach der Größe des redaktionellen Inhalts und damit verbundener Anzahl der Zeichen und ob ein Bild angezeigt wird oder nicht. Dies ist nicht termplateabhängig sondern eine Festlegung im Joomla Core.
Vielleicht habe ich dein Anliegen aber auch falsch verstanden...
Vielleicht habe ich dein Anliegen aber auch falsch verstanden...
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- Chribrie
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Hallo,
ich hätte gerne, dass in der Blogansicht die Container gleich hoch sind und die Weiterlesebuttons auf gleicher Höhe sind.
Auf dem Bild, sind die Buttons nicht gleich...
Ist mein Wunsch überhaupt umsetzbar??
ich hätte gerne, dass in der Blogansicht die Container gleich hoch sind und die Weiterlesebuttons auf gleicher Höhe sind.
Auf dem Bild, sind die Buttons nicht gleich...
Ist mein Wunsch überhaupt umsetzbar??
von Chribrie
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 359
Das ist nicht möglich und wie bereits beschrieben der responsiv Darstellung geschuldet.
Du kannst das etwas ausgleichen, wenn du auch im mittleren Beitrag noch eine Zeile tiefer springst, wie in dem linken und rechten Blogbeitrag. Stell dir vor wie das bei mehr als einer Reihe untereinander aussehen würde. Da wären ja mehr Leeräum wie sonstwas unter den Texten. In Blogansichten ist dies immer so und auch beabsichtigt.
Wenn du alles gleich haben möchtest, musst du auf die Einleitungstexte komplett verzichten.
Du kannst das etwas ausgleichen, wenn du auch im mittleren Beitrag noch eine Zeile tiefer springst, wie in dem linken und rechten Blogbeitrag. Stell dir vor wie das bei mehr als einer Reihe untereinander aussehen würde. Da wären ja mehr Leeräum wie sonstwas unter den Texten. In Blogansichten ist dies immer so und auch beabsichtigt.
Wenn du alles gleich haben möchtest, musst du auf die Einleitungstexte komplett verzichten.
JP-Admin
von WM-Loose
- Chribrie
-
Autor
- Senior Mitglied
-
OK, Danke für die Antwort...
Last Edit:1 Jahr 7 Monate her
von Chribrie
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von WM-Loose.