Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Snowflake Menü zweisprachig, in Template Options nur eine Auswahl
- mk-20051
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Snowflake Menü zweisprachig, in Template Options nur eine Auswahl wurde erstellt von mk-20051
Posted 1 Jahr 8 Monate her #1
Hallo,
ich möchte im upgedateten Template Snowflake wieder in 2 Sprachen Menüs auf der Seite haben wie hier: www.davos-aha.ch/
Das Menü wird über ein Modul angezeigt, die Menüs sind untereinander in den Sprachen verknüpft.
Bei "Select Site Menu" im neuen Template kann ich z. B. home-de als Eintrag auswählen. Auf der Seite ist dann auch nur bei der Sprachauswahl deutsch ein Menü vorhanden. Andere Sprache kein Menü.
Zu sehen hier: krebs.128ze.net/
Wie muss ich da vorgehen?
Danke für einen Tipp.
Grüße
Michael
ich möchte im upgedateten Template Snowflake wieder in 2 Sprachen Menüs auf der Seite haben wie hier: www.davos-aha.ch/
Das Menü wird über ein Modul angezeigt, die Menüs sind untereinander in den Sprachen verknüpft.
Bei "Select Site Menu" im neuen Template kann ich z. B. home-de als Eintrag auswählen. Auf der Seite ist dann auch nur bei der Sprachauswahl deutsch ein Menü vorhanden. Andere Sprache kein Menü.
Zu sehen hier: krebs.128ze.net/
Wie muss ich da vorgehen?
Danke für einen Tipp.
Grüße
Michael
von mk-20051
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 359
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Snowflake Menü zweisprachig, in Template Options nur eine Auswahl
Posted 1 Jahr 8 Monate her #2
Für jede Sprache muss ein eigener Templatestile verwendet werfen. In den Template Optionen des Stiles für die andere Sprache dann das Menü für die Sprache auswählen. Template Stile können kopiert werden.
Bitte Anleitungen beachten:
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...age-mit-astroid.html
Für jede Sprache ist auch ein entsprechendes Modul zusätzlich anzulegen und der jeweilgen Sprache zuzuweisen.
Bitte Anleitungen beachten:
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...age-mit-astroid.html
Für jede Sprache ist auch ein entsprechendes Modul zusätzlich anzulegen und der jeweilgen Sprache zuzuweisen.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Jahr 8 Monate her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: mk-20051
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.