Hallo zusammen,
ich hab da mal wieder eine kleine Herausforderung.
Ich möchte gerne auf der Startseite ein Menü, welches ich nur dort sehe.
In Diesem Menü geht es zu anderen Seiten

. Auf jeder dieser anderen Seiten möchte ich wiederum ein eigenes Menü haben, welches nur auf dieser Seite angezeigt wird mit einem Menüpunkt zurück zur Startseite und natürlich weiteren Menüpunkten (also 8 Seiten mit 8 unterschiedlichen Menüs).
Entsprechend sollte sich natürlich auch das "Hamburgermenü" auf kleinen Bildschirmen verhalten.
Normalerweise kann ich ja ein neues Menü anlegen, ein Modul dafür erstellen und aussuchen, auf welchen Seiten das Modul - und damit das Menü - angezeigt wird.
Leider erscheint auf jeder Seite das Hauptmenü (vom Template), welches ich nicht ausgeblendet bekommen und die anderen Menüs gar nicht.
Alle Menümodule sollen in der Modulposition "Header" angezeigt werden. Diese ist natürlich vorhanden.
Wo mache ich hier einen Fehler bzw. wie bekomme ich das hin, was ich gerne haben möchte?
Hier mal ein Link zu einer Beispielseite:
www.ferienwohnungen-runkel-sylt.de/
Auf der Startseite ist zwar kein Menü, aber sobald man auf eine Wohnung klickt, erscheint bei jeder Wohnung ein anderes Menü (Menü gleich aufgebaut, aber Menüpunkte führen woanders hin). Und so etwas möchte ich auch gerne.
Wie immer ist euch mein Dank schon einmal sicher.
Stephan
Joomla 4 neueste Version
PHP 8
Template, Erweiterungen usw auf dem neuesten Stand (heute geupdatet)