Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Website nach Installation des Templates mit Quickstart nicht wie Demo
- BigDaddyXD
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
BigDaddyXD antwortete auf Website sieht nach Installation des Templates mit Quickstart nicht aus wie Demo
Posted 1 Jahr 10 Monate her #7
Habe es jetzt auf 1280 angepasst. An der aktuellen Version ist das jetzt die einzige Veränderung. Alles andere ist 100% Quickstart.
Bei Perfect II damals hatte ich auch einfach Quickstart verwendet, und es sah sofort aus wie die Demo und ich konnte von da anpassen. Nur diesmal scheint mit dem Quickstart etwas nicht zu stimmen. Als würde das Bündel aus Inhalten im Quickstart nicht zu dem "neuen" Template passen.
Ungefähr so sah es nebenbei aus wo ich Testweise mal versucht habe das neue Template über meine alte Seite zu "stülpen".
Vielleicht ist da sogar was dran, denn wenn man sich das Logo links oben aus dem Quickstart anschaut steht da auch "Perfect II", was es ja nicht mehr gibt...
Webspace und DB waren jetzt vorher leer, es können also keine Überbleibsel eines Altsystems sein,
Bei Perfect II damals hatte ich auch einfach Quickstart verwendet, und es sah sofort aus wie die Demo und ich konnte von da anpassen. Nur diesmal scheint mit dem Quickstart etwas nicht zu stimmen. Als würde das Bündel aus Inhalten im Quickstart nicht zu dem "neuen" Template passen.
Ungefähr so sah es nebenbei aus wo ich Testweise mal versucht habe das neue Template über meine alte Seite zu "stülpen".
Vielleicht ist da sogar was dran, denn wenn man sich das Logo links oben aus dem Quickstart anschaut steht da auch "Perfect II", was es ja nicht mehr gibt...
Webspace und DB waren jetzt vorher leer, es können also keine Überbleibsel eines Altsystems sein,
Last Edit:1 Jahr 10 Monate her
von BigDaddyXD
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von BigDaddyXD.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- BigDaddyXD
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
BigDaddyXD antwortete auf [GELÖST] Website nach Installation des Templates mit Quickstart nicht wie Demo
Posted 1 Jahr 10 Monate her #8
Okay, ich habe das Problem identifiziert. Die Installation lief auf test.techbuddies.de aber das CSS wurde auf techbuddies.de gesucht. Ich habe jetzt den Test-Webspace mit der Original-URL verbunden, dort klappt es jetzt problemlos!
www.techbuddies.de/index.php
Dann arbeite ich von dem Punkt aus jetzt weiter. Danke!
www.techbuddies.de/index.php
Dann arbeite ich von dem Punkt aus jetzt weiter. Danke!
Last Edit:1 Jahr 10 Monate her
von BigDaddyXD
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von WM-Loose.
Dieses Thema wurde gesperrt.