Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Template ME: Artikel(-Vorschau) im Category Blog in boxed?
- m_reiser
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Template ME: wie krieg ich die Artikel(-Vorschau) im Category Blog in boxed? wurde erstellt von m_reiser
Posted 2 Jahre 3 Wochen her #1
Lieber Support,
ist wohl leider eher Joomla-Basiswissen als Bezug mit Eurem Template, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?
Ich benutze das Template ME unter Joomla 4.2.9 und PHP 8.1;
Würde gerne die Beiträge in boxed Format anzeigen, wie das in Eurer Demo unter demo.joomlaplates.de/me/megamenu/headlin...a-blog-1-column.html der Fall ist.
Kriege das aber irgendwie nicht hin, trotz vieler Versuche.
Aktuelle URL mit den (Dummy-)Beispielbeiträgen ist: schlucksache.de/index.php/blog
Hab jetzt in der Component Area wieder Color auf White, deshalb sieht man es vielleicht aktuell nicht so schön.
Was ist zu tun, um die Beitäge in separierten Boxen wie in Eurer Demo anzuzeigen? Habt Ihr bitte einen Tip für mich?
Besten Dank und viele Grüße,
Martin
ist wohl leider eher Joomla-Basiswissen als Bezug mit Eurem Template, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?
Ich benutze das Template ME unter Joomla 4.2.9 und PHP 8.1;
Würde gerne die Beiträge in boxed Format anzeigen, wie das in Eurer Demo unter demo.joomlaplates.de/me/megamenu/headlin...a-blog-1-column.html der Fall ist.
Kriege das aber irgendwie nicht hin, trotz vieler Versuche.
Aktuelle URL mit den (Dummy-)Beispielbeiträgen ist: schlucksache.de/index.php/blog
Hab jetzt in der Component Area wieder Color auf White, deshalb sieht man es vielleicht aktuell nicht so schön.
Was ist zu tun, um die Beitäge in separierten Boxen wie in Eurer Demo anzuzeigen? Habt Ihr bitte einen Tip für mich?
Besten Dank und viele Grüße,
Martin
Last Edit:2 Jahre 3 Wochen her
von m_reiser
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Wochen her von m_reiser. Begründung: url der demo korrigiert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf Template ME: wie krieg ich die Artikel(-Vorschau) im Category Blog in boxed?
Posted 2 Jahre 3 Wochen her #2
Hallo, fügen sie mal folgenden css code in ihre custom.css ein
Code:
.shadow, .card-layout, .article-wraper-inner {
box-shadow: 0 0.125rem 0.25rem rgba(0, 0, 0, 0.075) !important;
background: #fff;
}
von joomlaplates
- m_reiser
-
Autor
- Neues Mitglied
-
m_reiser antwortete auf Template ME: wie krieg ich die Artikel(-Vorschau) im Category Blog in boxed?
Posted 2 Jahre 3 Wochen her #3
Perfekt, danach habe ich gesucht - besten Dank!
von m_reiser
- hloecher
-
- Neues Mitglied
-
hloecher antwortete auf [GELÖST] Template ME: Artikel(-Vorschau) im Category Blog in boxed?
Posted 1 Jahr 9 Monate her #4
Hallo,
ich habe den oben genannten CSS-Code im Template unter Benutzerdefiniert CSS eingefügt und es funktioniert auch. Aber wie bekomme ich es noch hin das jetzt auch ein Schatten angezeigt wird.
Danke.
Habe es nach einigem testen dann doch hinbekommen, hatte das !important vergessen.
Folgende Daten:
Joomla 4.3.2
PHP 8.0
Ultimate Template
Framework Version: 2.6.6
Template Version: 1.3.14
testhp.test-svw.de/
ich habe den oben genannten CSS-Code im Template unter Benutzerdefiniert CSS eingefügt und es funktioniert auch. Aber wie bekomme ich es noch hin das jetzt auch ein Schatten angezeigt wird.
Danke.
Habe es nach einigem testen dann doch hinbekommen, hatte das !important vergessen.
Folgende Daten:
Joomla 4.3.2
PHP 8.0
Ultimate Template
Framework Version: 2.6.6
Template Version: 1.3.14
testhp.test-svw.de/
Last Edit:1 Jahr 9 Monate her
von hloecher
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von WM-Loose.