Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Javascript in "Benutzerdefinierter Code" wird nicht ausgeführt
- smedia
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Javascript in "Benutzerdefinierter Code" wird nicht ausgeführ wurde erstellt von smedia
Hallo,
ich möchte eine Klasse dem Body hinzufügen, wenn ich mit der Maus über die Navigation hovere.
Ich verwende dazu folgendes Script in dem "Benutzerdefinierter Code" in den den Astroid Framework-Einstellungen.
Allerdings erhalte ich dazu die Meldung "jQuery is not defined". jQuery ist jedoch eingebunden (/media/astroid/assets/vendor/jquery/jquery-3.5.1.min.js?v=2.6.3) !?Hat jemand einen Tipp für mich.
Besten Dank im Voraus.
ich möchte eine Klasse dem Body hinzufügen, wenn ich mit der Maus über die Navigation hovere.
Ich verwende dazu folgendes Script in dem "Benutzerdefinierter Code" in den den Astroid Framework-Einstellungen.
Allerdings erhalte ich dazu die Meldung "jQuery is not defined". jQuery ist jedoch eingebunden (/media/astroid/assets/vendor/jquery/jquery-3.5.1.min.js?v=2.6.3) !?
jQuery(document).ready(function($) {
$('.nav.astroid-nav').hover(function(){
$('body').addClass('nav-focus');
},
function(){
$('body').removeClass('nav-focus');
});
});
Besten Dank im Voraus.
1 Jahr 9 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Administrator
- Moderator
- Dank erhalten: 152
Administrator antwortete auf [GELÖST] Javascript in "Benutzerdefinierter Code" wird nicht ausgeführ
1 Jahr 9 Monate her
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Javascript in "Benutzerdefinierter Code" wird nicht ausgeführ
Laden sie mal das jquery von Joomls anstatt das von Astroid.
Erklärung
Astroid lädt das jQuery am Ende des Body, wobei jedoch ihr Script am Anfang ausgeführt wird. Hier kommt es dann zu einem Konflikt. Joomla wiederum lädt das jQuery am Anfang und dann wird ihr Script auch ausgeführt.
Erklärung
Astroid lädt das jQuery am Ende des Body, wobei jedoch ihr Script am Anfang ausgeführt wird. Hier kommt es dann zu einem Konflikt. Joomla wiederum lädt das jQuery am Anfang und dann wird ihr Script auch ausgeführt.